Bin neu im Forum

Alpendino

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
15.02.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wo zu
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Summermobil Camping, Gasheizung, Schlafdach.
FIN
WV2ZZZXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
WOHMO
Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden mir einen neuen Kombi zu kaufen und möchte diesen zum Wohnmobil mit Aufstelldach ausbauen lassen.
Ich habe mir folgende Ausstattung vorgestellt:
kurzer Radstand, 4Motion,mechanische Differenzialsperre, BlueMotion, Elektropaket 2, Sitzheizung, Climatic, Anhängerkupplung, Radiovorbereitung, Doppelverglasung, Nebelscheinwerfer.
Was meint ihr zu der Ausstattung ?
Frage zu BlueMotion ist diese Technik schon ausgereift oder sind euch Probleme damit bekannt.

Danke viele Grüße Alpendino
 
AW: Bin neu im Forum

Frage zu BlueMotion ist diese Technik schon ausgereift oder sind euch Probleme damit bekannt.

Hier fährt glaube ich nur eine Hand voll mit BMT.
4M mit BMT gibts erst seit ein paar Wochen - zumindest beim Trapo.

Glaube ja auch nicht so sehr, dass wir damit die Welt retten werden - aber vermutlich ein Schritt in die richtige Richtung...........
Ist technisch allerdings kein großes Hexenwerk. Wird im PKW-Bereich schon seit Jahren fabriziert.

Viel wichtiger sind die reduzierten CO²-Werte auf dem Papier. Die zukünftige Höhe der KFZ-Steuer wird wahrscheinlich noch mehr von diesem Wert abhängen als heute.

Michael
 
Zurück
Oben