Bettgestell aus Aluprofil

Hallo,

Ja habe es mittlerweil eingebaut, und bin echt zufrieden damit :-) Hatten das Bett die Letzte Woche im Einsatz :-D, es ist wirklich sehr stabil und ich bin damit viel flexibler als mit dem originalen Multiflexboard da ich die Matratze einfach zurückklappen kann und nur die Kopfstüzen umdrehen muss und die Sitzbank somit schnell einsatzbereit ist.

lg

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
 
Hallo Striker

auch wenn es lange her ist, krame ich das Thema mal wieder aus. Danke für die guten Fotos und Ideen. Aber man sieht, dass du handwerklich geschickter bist als ich. Wir wollten im Frühjahr diesen Jahres starten, aber aus allseits bekannten Virus Gründen hatten wir unser Projekt leider etwas nach hinten geschoben. Aber wir werden von deinen Ideen aber als Primitiv Lösung was umsetzen lassen.
 
Zurück
Oben