Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

BUS_2021

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
WWSH ....
Umbauten / Tuning
Vorzelt, Bett, 2 x Auszugschienen hinten, Landstromanschluss hinten, Kühlbox, Solarregler, Solartasche, Gaskocher
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Board Gemeinde…

Ich bin schon ein paar Tage hier unterwegs und habe nun endlich Zeit gefunden mich mal kurz vorzustellen.

Ich habe hier schon viel gelesen und den ein oder anderen Tipp für den BUS verwenden können

Danke dafür.

Vielleicht kann ich auch mal etwas zurückgeben.


So nun aber zu Vorstellung


Ich heiße Andreas und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Seit letztem Jahr ist ein T6 Trapo eingezogen, der nun Stück für Stück zum Camper umgebaut werden soll / ist.

Als erstes wurden zusätzliche Türdichtungen verbaut, das war schon mal ein Unterschied bei dem Fahren auf der AB.

Dann kamen Fenster Thermomatten in den BUS, ist nee feine Sache.

Stühle haben auch Einzug erhalten und ein Tisch war bei e... Anzeigen auch verfügbar.

Danach hat man sich über die Schlafmöglichkeiten Gedanken gemacht, welches Konzept passt am besten, man wollte ja schließlich noch einen Heckauszug oder gleich zwei haben. Stauraum nicht zu Vergessen sollte ja auch noch sein.

Welche Kisten passen am besten rein, um alles im BUS zu verstauen. Mein Favorit ist die Eurobox.

Der 2 x Schwerlastauszug am Heck ist eine Eigenkreation von Schienen und Winkeln zur Befestigung am BUS.

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, ach ja eine gescheite Beleuchtung am BUS wäre nett.

Mit den Teelichtern welche da eingebaut wurden, was manche als Scheinwerfer bezeichnen kann man ja keinen Blumentopf gewinnen.

Hierzu gibt es schon einige Berichte über LED umbauten, mal schauen…

Allzeit gute Fahrt

Grüße Andy
 
Servus Andy,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus und Ausbau 👍

Grüße, Olaf
 
Hallo Andy,
willkommen hier und weiterhin viel Freude mit deinem Bulli!
Gruß aus der Nähe Frankfurts, Olaf
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Bus!
 
Zurück
Oben