Bett bauen über Fahrerdrehsitz, Beifahrerzweiersitz und zweite Reihe Zweierbank

Tante_didi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzerin von einem T5 mit langem Radstand, nun mache ich mir Gedanken wie ich das Bett baue. Meine Idee war jetzt es so weit wie möglich nach vorne zu bauen und mir für den Fahrersitz die drehkonsole zu kaufen, so dass das Bett über den Fahrersitz geht. Hinten ist eine zweierbank. Hat das vielleicht jemand schonmal so gebaut oder hat Ideen wie man den Zwischenraum konstruieren könnte so dass man eine Liegefläche von 120x180 bekommt und alles gut verstauen kann? Ich hoffe ihr versteht was ich meine
 

Anhänge

  • 257B26C5-741F-4CF2-8098-C9E990CBACF7.jpeg
    257B26C5-741F-4CF2-8098-C9E990CBACF7.jpeg
    186,7 KB · Aufrufe: 240
Bist du bei dem Versuch schon weiter gekommen?

Ich plane hier etwas ähnliches..... allerdings mit 2 gedrehten Einzelsitzen vorne.... FOTO kann ich noch nicht liefern, der Bus ist erst bestellt....
 
Ich habe mich für die „einfache“ Lösung entschieden und es kommt einfach hinter den Sitz und ohne Drehkonsole. Ist aber ehrlich gesagt auch noch nicht fertig
 
Sehr cool. So in der Art hatte ich es mir auch vorgestellt. Vielleicht nehme ich den Plan doch wieder auf wenn ich das so sehe. Gefällt mir richtig gut und man verschenkt keinen Platz 👍🏻
 
Zurück
Oben