- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Der Pin hat eine Kerbe für die Verriegelung.
Wenn er so weit draussen ist, dass der eigentliche (dünne) Kontakt dort ist, wo der Riegel rein geht, geht dieser zu.
Nur, wenn der Pin minimal falsch sitzt, blockiert der Riegel.
Wenn er so weit draussen ist, dass der eigentliche (dünne) Kontakt dort ist, wo der Riegel rein geht, geht dieser zu.
Nur, wenn der Pin minimal falsch sitzt, blockiert der Riegel.