Trittstufenbeleuchtung Teilenummer

HD-Camper

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Serienhochdach
Hallo zusammen,
ich habe eine höhere Trittstufe (Teilenummer 7H0863725Q bzw. 7LA863725C) bei meinem Transporter eingebaut und die hat nun den kleinen Ausschnitt (ca. 20x45mm) für eine Beleuchtung drin die ich auch nachrüsten will. Kann mir jemand die Teilenummer nennen oder hat vielleicht jemand so ein Lämpchen zu verkaufen?
Danke und Gruss Walter

P1220941_I.jpg
 
google.de
trittstufe schiebetür T6 transporter beleuchtung
 
google.de
trittstufe schiebetür T6 transporter beleuchtung
Vielen Dank für den Tipp mit google,....kommen ja nur 59.700 Eintäge. Und welche Leuchte passt nun? Soweit ich informiert bin haben Trapo und MV verschiedene Grössen, werden aber als passender Artikel für beide Versionen angeboten.
 
Vielen Dank für den Tipp mit google,....kommen ja nur 59.700 Eintäge. Und welche Leuchte passt nun? Soweit ich informiert bin haben Trapo und MV verschiedene Grössen, werden aber als passender Artikel für beide Versionen angeboten.
Aber wenn ich mit die 59700 Einträge anschaue, kommt nur eine der beiden Größen in Frage! War bei der alten Stufe keine drin?
 
Aber wenn ich mit die 59700 Einträge anschaue, kommt nur eine der beiden Größen in Frage! War bei der alten Stufe keine drin?
Nein, die alte Trittstufe hatte keine Beleuchtung, sonst wüsste ich ja welche da drin war.
 
@dieselmartin
Verständnisfrage: sind die Lämpchen bei der Fahrer und Beifahrertür (falls vorhanden) identisch mit den Schiebetürlämpchen?
 
Nochmal zur Sicherheit: Wir sprechen vorne wie hinten von den Trittstufen-Leuchten ?

Beim MV sind die gleich.
Daher brauchte ich, als ich von T6-Glüh zu T6.1-LED umgebaut habe, VIER der neuen 6.1er LED-Leuchten.
 
Diese passt: 7E0947415
 
Zurück
Oben