Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
In der Konfig des T6 Six finde ich keinen Bergabfahrassistent.
Nur einen Berganfahrassistent
Tobi

Das mache ich mit meinen teilweise 60 Jahre alten Gelände-LKW nicht, da hilft nur Gasgeben wenn der "Hintern" kommt.![]()
Der Fahrer kann nur 4 Räder gleichzeitig bremsen. Das System einzelne Räder, auch wenn man in der Bremse steht. Wer schon mal auf einer vereisten, bzw. glatten Straße mit entsprechendem Gefälle unterwegs war, weiß was ich meine. Es muss nicht zwangsläufig Gelände sein.
Der Assistent sorgt bei Schnee (nichts Anderes macht er im Gelände) dafür, dass jedes Rad noch Traktion hat und eben nicht rutscht.