Berechnungen durchs Navi

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,
Elek eund ich haben mal wieder Kommunikationsprobleme!
Ich möchte mir von ihr ausrechnen lassen, wie weit es von mir bis nach Plön über das Zwischenziel Tom in Köln ist!
Sie streikt! Und ich habe auch kein Stichwort in der Anzeige dazu gefunden!
Ich möchte einfach nur wissen, wie lange und weit ich von München nach Plön über Köln fahre! Den Rückweg ohne Zwischenziel habe ich natürlich aber über Köln ist es ja doch ein wenig weiter!

@Tom: Ist mein Tauschgegenstand aus der Schweiz schon angekommen?
 
Hallo Sybille

Warum fragst Du Deine Elke?


www.falk.de

Da findest Du einen Routenplaner und der geht auch mit Zwischenstationen :D
 
... na wofür habe ich für Elke denn soviel Geld bezahlt!! Dafür muss sie ja schliesslich auch was leisten oder???
Ausserdem kann ich die Abfage an der Ampel eintippen! :P
 
Original von syriebille
@Tom: Ist mein Tauschgegenstand aus der Schweiz schon angekommen?

leider nein!
ich glaube gestern ist es per DPD rausgegangen!
könnte morgen da sein!

Freue mich auf Dich! Hab extra Auto heute geputzt!
 
Original von Tom50354
Original von syriebille
@Tom: Ist mein Tauschgegenstand aus der Schweiz schon angekommen?

leider nein!
ich glaube gestern ist es per DPD rausgegangen!
könnte morgen da sein!

Freue mich auf Dich! Hab extra Auto heute geputzt!



Ooooch!! Ich wollte das "Sonnendach" doch statt der Markise beim norddeutschen Schnürlregen verwenden?!

Michel ist auch geputzt (gewesen) und frisch gebügelt! Plastikstossstangen sind sehr entbeulungsfreundlich!!!
Jetzt schwärze ich noch die Gummimatten! :P 8)
 
Zurück
Oben