Fechi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Geht uch so
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- LSH, Diff.Sperre, Dämmglas und Kleinkram
- Umbauten / Tuning
- Rhino Rack, Roof Lodge Evo 165, Thule 5102, MFB von Busboxx, Eigenbau Heckauszug etc.......
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T 6.1 Kasten KR, 6Gang, 110 KW, 4 motion als Dienstwagen.
Käfer 1302 mit 1300er AB
Kurze Info zum selbsteinbau eines Bear Lock beim 6G Schalter Multivan
Da mein freundlicher 750€ für das Bear Lock mit Einbau aufgerufen hat dachte ich mir das lass ich sein. Hab mir dann in einem anderen Autohaus ein neues Bear Lock gekauft für 240€ und mit mal die Einbauanleitung angeschaut und gedacht das probiere ich mal selber.
Die Anleitung ist mit Bildern und am Ende der Anleitungen mit Text klar erklärt.
Ich bin technisch normal begabt. Werkzeug braucht man nicht viel. Torx, Imbus, Plastikkeil für die Verkleidung,13er Nuss mit Knarre und Verlängerung, ein Kegelkopfbohrer und evtl einen Dremel.
Hatte ich alles zuhause.
Insgesamt hab ich etwas über 3 Stunden gebraucht. Und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles ruhig angehen und sicher ausrichten und probieren bis man dann die Abreisschrauben auch wirklich abreisst und dann passt das auch. Bin Froh die 510 Euro gespart zu haben und hab auch alles heil und ohne Kratzer zusammen bekommen.
Wer also etwas Zeit hat und etwas Geduld und ein kleines bisschen Werkzeug und keine Linken Hände darf darüber ruhig mal nachdenken es zu Probieren.
Gruß Christian
Da mein freundlicher 750€ für das Bear Lock mit Einbau aufgerufen hat dachte ich mir das lass ich sein. Hab mir dann in einem anderen Autohaus ein neues Bear Lock gekauft für 240€ und mit mal die Einbauanleitung angeschaut und gedacht das probiere ich mal selber.
Die Anleitung ist mit Bildern und am Ende der Anleitungen mit Text klar erklärt.
Ich bin technisch normal begabt. Werkzeug braucht man nicht viel. Torx, Imbus, Plastikkeil für die Verkleidung,13er Nuss mit Knarre und Verlängerung, ein Kegelkopfbohrer und evtl einen Dremel.
Hatte ich alles zuhause.
Insgesamt hab ich etwas über 3 Stunden gebraucht. Und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles ruhig angehen und sicher ausrichten und probieren bis man dann die Abreisschrauben auch wirklich abreisst und dann passt das auch. Bin Froh die 510 Euro gespart zu haben und hab auch alles heil und ohne Kratzer zusammen bekommen.
Wer also etwas Zeit hat und etwas Geduld und ein kleines bisschen Werkzeug und keine Linken Hände darf darüber ruhig mal nachdenken es zu Probieren.
Gruß Christian