Niedes

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Leute und schönen Abend!

Ich bin ein frisch geknechteter T5 Besitzer stehe gleich mal vor einer schweren Entscheidung.
Mein T5 gat einen AXD Motor verbaut und 340tkm auf der Uhr! Jetzt ist der Zylinderkopf hinüber weil die Düsensitze so arg ausgearbeitet sind dass man den nur schwer reparieren kann. Nockenwelle ist auch hinüber! Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll ..... nur Zylinderkopf und Nockenwelle neu oder Motor überholen lassen 🤔 wie erkenne ich ob die Beschreibung der Laufflächen noch in Ordnung ist??

Bzw hab ich heute einen BNZ der erst 40tkm gelaufen ist gefunden, ist der besser als der AXD? Wenn ich die Anbauteile und das Steuergerät mit tausche funktioniert das dann?
Steh grad echt im Regen und hoffe auf ein paar gute Inputs von euch!
Ich bedanke mich schon mal im voraus 👍😎

GlG Christoph 20200721_105304.jpg20200721_105247.jpg
 
 
Guten Morgen und Dankeschön! Das werd ich jetzt gleich mal studieren 😜
 
Zurück
Oben