Automatikgetriebe T5 174 PS Bj. 07 erneuern, Kosten?

GertH

Jung-Mitglied
Ort
67158 Ellerstadt
Mein Auto
N/A
DPF
nachgerüstet
Hallo,
ich habe endlich einen T5 mit den seltenen Heckflügeltüren und 174 PS Motor gefunden,
aber das Getriebe ist wie so oft hin.
Daher die Frage: Lohnt es sich, das Auto zu kaufen und noch das Getriebe instandsetzen zu lassen?
Beim Freundlichen würde ich es wohl nicht machen lassen.
Hat jemand Preise auf dem Schirm?
Ich hatte mal beim BMW E39 ein defektes Automatikgetriebe, das sollte 2.500 Euro kosten.
Umbau auf Schalter wär mir eigentlich lieber, aber habe im süddeutschen Raum auf den ersten Blick
keinen Anbieter für so eine Aktion gefunden.
Danke!
Gruß Gert
 
Bei meinem 128 kw hat das Automatikgetriebe ziemlich genau 6000€ gekostet. Allerdings beim :D
 
Zurück
Oben