Auto verursache gesundheitliche Probleme

Das ja wirklich nochmal ein TOP Beitrag/Kommentar.... da kann einem wirklich die Lust vergehen sich konsturktiv in diesem Forum zu beteiligen.
Sorry aber was hier auf der letzten Seite abgeht ist schon ein bisschen daneben.

Gruß
Christian

Weil hier absolut vieles nicht zusammen passt, ganz einfach. Millionen Busse wurden verkauft und nur der eine Bus hier soll für gesundheitliche Probleme Sorgen? Des Weiteren kann man sich auch einen Ersatzbus beim Autohaus geben lassen und mit diesem zwei Wochen fahren, steht aber auch nicht zur Debatte. Und noch ein kleiner Anhang, wenn man in einem Forum ist, geht mir genauso, kann man nicht immer auf 100% Gegenliebe hoffen, da kommen auch mal sehr kritische Kommentare, mich mit eingeschlossen.
 
So nun muss ich aber mal eins loswerden. Mir tut es leid wenn jemand aus welchen Gründen auch immer sein Auto nicht riechen kann. Aber damit mal eins:klar ist. Ich habe 2 T6 im Besitzt. Einmal mit Trapo Cockpit und einen G6. Beide haben bis zum heutigen Tag noch nicht nach Plastik oder ähnlichem Gestunken. Offensichtlich handelt es sich um ein individuelles Problem. Aber einen Bulli deshalb in diesem Forum als Dreckskarre zu bezeichnen halte ich für.........
 
Ich habe 9 Busse selbst im Besitz, 4 T6, 5 T5.2, keiner, keiner dieser Busse macht irgendwelche gesundheitliche Probleme, weder bei den Fahrern, noch bei tausenden Kunden, die damit befördert werden und wurden. Für mich das Rätsel des Jahrhunderts hier.
 
ich halte es nach wie vor für möglich, dass da ne tote Maus im Lüftungsgitter lag, oder einen einen Putzlumpen irgendwo vergessen hat oder sonst was. Nachdem dann aber relativ schnell "klar" war, dass es an der Dreckskarre mit dem Drecksplastik liegt, ist ja keine echte Ursachenforschung mehr passiert.
 
Ich kenne hier nicht viele Werkstätten die überhaupt n t6 oder was ähnliches als ersatzfahrzeug haben.. für teuer Geld n anderen n paar tage/Wochen mieten um zu sehen ob's besser wirdselbst wenn der andere keine Probleme macht, bleibt ja noch das Problem des eigenen Fahrzeugs..kann den Themen Starter schon ein wenig verstehen das er genervt ist..
 
Das ist ja hier wie im Dschungelcamp.

6D3D8C95-DDD3-4DE7-AB00-651C722A0A68.gif
 
Na dann soll der Freundliche mal den Vorführwagen vom Verkäufer raus tun. Kundenservice nennt sich so etwas. Aber da sind wir wieder beim anderen Thema. Der Service kostet halt auch Geld.
 
Na dann soll der Freundliche mal den Vorführwagen vom Verkäufer raus tun. Kundenservice nennt sich so etwas. Aber da sind wir wieder beim anderen Thema. Der Service kostet halt auch Geld.
Wenn du die ganze Geschichte verfolgt hättest, wäre zu lesen gewesen, dass der Freundliche ein sehr kleiner Betrieb ist, bei dem aus persönlichen Gründen gekauft wurde. Glaube somit nicht, dass der einen Multivan Vorführwagen hat.
Hier rumzukotzen geht leicht, ist aber nicht immer zutreffend und schon gar nicht hilfreich ;)
 
Auch ein kleiner Betrieb kann einen Vorführer besorgen oder wenigsten einen vermitteln
 
Zurück
Oben