Auto mit Esel zum Händler schieben lassen

AW: Auto mit Esel zum Händler schieben lassen

Hi!

:rolleyes::confused::confused:...also, ich mach das immer so....?(?(:rolleyes:
 
AW: Auto mit Esel zum Händler schieben lassen

Zitat aus dem Artikel:

"Eine Garantie oder eine Gewährleistungspflicht sind in China wohl unbekannt..."

Vielleicht ist das der Grund warum zur Zeit eben diese Märkte von VW bevorzugt bedient werden :D!

Gruß Hannes
 
AW: Auto mit Esel zum Händler schieben lassen

Geht nicht, denn unsere Esel sind mit regieren beschäftigt :evil:
...& ziehen ganz andere Karren in´n Dreck!
Mittlerweile sind unsere Esel schlauer geworden & wechseln sich schonmal ab (momentan sind die Grünen mal weiter vorne, siehe letzte Landtagswahl), damit´s schneller geht! ...und jeder mal der "dumme Esel" ist!
 
AW: Auto mit Esel zum Händler schieben lassen

. . . und wo kleben wir die grüne Plakette hin ? :confused:

Grüße an Alle !
 
AW: Auto mit Esel zum Händler schieben lassen

hallo, bei uns auch möglich??
Nein. Erst würde Dir der Tierschutz die Esel wegnehmen und Dich wegen Tierquälerei anzeigen, dann würde Dir die Polizei einen wegen Verkehrsbehinderung verpassen und am Ende würde Dich der Hersteller noch wg. Rufschädigung verklagen.
 
Zurück
Oben