- Registriert
- 4 Mai 2023
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 11
- Punkte
- 5
- Ort
- Stralsund
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Nun leider doch das worst Case Szenario. Werkstatt hat sich gerade gemeldet, es ist der Nehmerzylinder. D.h. Getriebe muss ausgebaut werden. Der Meister war auch ein wenig irritiert, bei nicht mal drei Jahren und 39tsd Laufleistung.
Auf Kulanz beteiligt sich VW mit 70 % an den Materialkosten, was natürlich ein Witz ist, Machen doch die Lohnkosten den Großteil aus.
Ich werde versuchen persönlich noch mal beim Kundendienst ein wenig zu betteln. Aber schön ist das alles nicht.
Auf Kulanz beteiligt sich VW mit 70 % an den Materialkosten, was natürlich ein Witz ist, Machen doch die Lohnkosten den Großteil aus.
Ich werde versuchen persönlich noch mal beim Kundendienst ein wenig zu betteln. Aber schön ist das alles nicht.
