Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

DieterT5

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
7/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Chips esse ich lieber selbst ;-)
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Hallo,
folgendes hab ich gestern für den T5 Beach gefunden:
***20 Jahre Jubiläums-Paket***
Aufstelldach, Fenster abgedunkelt ab B-Säule, Stoßfänger in Wagenfarbe ... Preis 1.598,40 Euro (inkl MWSt).

Das steht so in der regulären österreichischen Preisliste fürs Modelljahr 2010:
(Seite 6; Stand September 2009)
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/files/at/download/datei/pl_california_1.pdf

Leider nur für österreichische Kunden.
(oder für deutsche Kunden die gerne weitere 20% sparen und sich ihren Wagen aus Österreich importieren lassen)


Wenn man berücksichtigt dass die abgedunkelten Fenster aktuell beim Beach oder Startline alleine schon 430,- Euro kosten und Stossfänger in Wagenfarbe mit knapp 800,- Euro zu Buche schlagen ... dann kostet dass Aufstelldach genau genommen nicht mal mehr 400,- Euro.
In Deutschland kostet das manuelle Aufstelldach für den Beach über 4.000 Euro.

Irgendwie komme ich mir als deutscher Kunde da vera....t vor, oder?
Sind wir wirklich so dumm?

Gruß D
 
AW: Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

DANKE :-)

das du auf eine ,für dich, vielleicht vermeintliche Vera.... aufmerksam machst.

Dummheit = Blödheit ? Wikipedia

:help:ich gestehe, manchmal bin ich auch gerne dumm:D :help:
 
AW: Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

Ja, genau so habe ich (Östereicher) meinen Beach bereits im September bestellt. Auf das Jubiläumspacket habe ich damals auch bereits aufmerksam gemacht! Habe mir ein Angebot aus München machen lassen das um Euro 8.000,-- teurer gewesen wäre.
Bei Anmeldung bis Ende des Jahres gibt es bei uns auch noch Euro 2000,-- Jubiläums Bonus!

Hubert
 
AW: Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

Hallo,

genauso einen mit dem Jubi-Paket haben wir auch bestellt. Jetzt muss er nur noch endlich
kommen. Muss unbedingt jetzt beim Oelkrug nachfragen wies ausschaut.

Gruß
Bulliritt
 
AW: Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

..ja ich weiss, wir beide sitzen im selben Boot! gibst du mir Bescheid wenn es neuigkeiten gibt?

Hubert
 
AW: Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

nur leider leider hat VWN Probleme mit den Kabelbäumen und die kriegen die Fzge nicht produziert. Also nix mehr mit Zulassung in 2009.
Aber im Zeifelsfall lassen die sicher mit sich handeln...
 
AW: Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

Probleme mit den Kabelbäumen

Wer weiß denn mehr darüber?
Betrifft das alle Fahrzeuge?
 
AW: Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

..ja ich weiss, wir beide sitzen im selben Boot! gibst du mir Bescheid wenn es neuigkeiten gibt?

Hubert


Hallole,

haben gerade von unserem Händler die freudige Botschaft erhalten ;)
Produziert ist er schon und wartet nur noch auf die Endabnahme und Abtransport.
Dann kann es ja doch noch was werden mit unserem Weihnachtsgeschenk. :pro:

Gruß
Bullirittt
 
AW: Aufstelldach für T5.2 ab Werk für 1.600 Euro!

habe auch gerade erfahren, dass mein Beach heute beim Händler ankommt, habe ihn dann doch noch vor euch gekriegt! werde ein Bild reinstellen damit wir sehen welcher schöner ist :-)

Hubert
 
Zurück
Oben