Atera Signo Dachträger ungleiche Höhe

tauchloewe

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Moin zusammen, habe mir frisch einen langen T5 2008 zugelegt, nun wollte ich mein Dachzelt drauf machen und habe mir - da gute Erfahrungen beim T4 - Die Dachträger von Atera geholt. Da ich drei brauche… hab ich das Doppelpack und das erweiterungsset genommen. Nun ist der Träger im ERweiterungsset niedriger als die anderen.
Matthias kann hier nicht helfen, habe schon alle Varianten auf dem Dach probiert, sie kommen nicht auf eine Höhe. Das Dach ist ja gewölbt, in sofern macht es ja eigentlich sinn … kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Und eine Neugierfrage: der Berater bei Matthies meinte das alles nach hinten soll, also alles LAst auf den hinteren Teil… ich hätte gedacht gut verteilt mittig wär besser, was stimmt?
Danke!
 
Moin tauchloewe,
ich nutze zwar die Träger von Rhino, sollte allerdings ja gleich sein. Den etwas kürzeren ist bei mir in der Mitte angebracht.

IMG_9559.jpeg
 
Zurück
Oben