Antriebswelle rechts HNC 4motion

Off t5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
gedämmt mit Armaflex, Fußboden hinten Bambusparkett und noch nen paar kleinigkeiten....
es gibt noch viel zu tun
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moin aus Hamburg!
Aus aktuellem Anlass starte ich hier mal meine Anfrage.
Am Wochenende habe ich versucht die Antriebswelle rechts (also wenn man drin sitzt rechts) zu tauschen. Kurz bevor ich die Welle rausziehen wollte, stellt mein Kollege fest, dass die neue Welle ganz anders aussieht. Nach mehrmaligen gucken und nachmessen und überlegen... Die Einsicht, das Teil ist falsch! Wie kann das sein dachte ich. Hab das Teil doch als Antriebswelle rechts gem ne 0603 748 bestellt?
Nachdem ich jetzt nochmal nachgeschaut habe, sieht eher die Linke so aus, als wenn sie passen könnte. Hier also meine Frage:
Hat jemand die Teilenummer dafür? Wo bekomme ich die her?
Irgend etwas stimmt hier nicht!
Liegt es am HNC Getriebe? Freu mich auf eure Hilfe
 
Zurück
Oben