Schaden Antriebswelle rechts, Getriebe tauschen?

Eine Frage habe ich noch. Kann jemand einen Hersteller von Antriebswellen empfehlen? Ich habe gelesen SPIDAN soll gut sein. Hat jemand Erfahrung?
Ich muss hier in Norwegen bei Autodoc bestellen. Es gibt keine Alternativen wo ich mir die Hersteller aussuchen kann.

Danke euch.
 
Ich hatte vor zwei Jahren auch das Problem mit der defekten Antriebswelle, mein Schrauber meinte, dass er das mit dem defekten Getriebe auch schon häufiger gehört hat. Er hat aber auch nur Antriebs- und Steckwelle getauscht. Seitdem ist alles ok.
Meine Ersatzteile habe ich selbst gekauft, waren von SKF.

Schöne Grüße
guido
 
Eine Frage habe ich noch. Kann jemand einen Hersteller von Antriebswellen empfehlen? Ich habe gelesen SPIDAN soll gut sein. Hat jemand Erfahrung?
Ich muss hier in Norwegen bei Autodoc bestellen. Es gibt keine Alternativen wo ich mir die Hersteller aussuchen kann.

Danke euch.

Ich habe bei ATP die günstigste bestellt. War das ein Set? Ich habe es nicht mehr im Gedächtnis. Um 100€ waren das. Passt und funktioniert.
 
Ich habe die Antriebswelle und die Steckwelle getauscht. Die Steckwelle war außen verrostet aber der Teil der im Getriebe liegt sieht wie neu aus. Bis jetzt läuft alles gut. Der Bus fährt sich so wie vorher. Danke für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben