Antennenverstärker T5.2 Einbauort Sicherung?

langhochgreg

Aktiv-Mitglied
Ort
Offenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
HD LR Schiebefe. el. Feh. el. Sp ZV FB, AHK Luftstandhz., Sitzhz. PDC Climatic, 2er Sitzbank Mitte
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 18 Zoll, Drehsitz, Sitze AudiTT, Dämmung u. Isolierung, variabler Ausbau für Schlafen u. Transporte
FIN
WV2ZZZ7HZCH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
habe seit kurzem schlechten Empfang und kurzes Aussetzen des Empfangs,
möchte den Fehler suchen find aber keine Sicherungsbelegung für den T5.2 bzw. welche Sicherung (falls es überhaupt eine dafür gibt) ist für den Antennenverstärker zuständig
und wo sitzt der Antennenverstärker beim T5.2 Transportet überhaupt ? Radio ist ein RCD210
 
Hallo,

die Antennen werden mit 12V unmittelbar mit dem Fakrakabel vom Radio aus bestromt, ein sep. versorgten Antennenverstärker gibt es nicht. Demnach auch keine sep. Sicherung.

der Empfang durch li Fahrerhausspiegelantenne des RCD 210 kann durch Kabelbruch oder schlecht sitzende Massefußpunkte gestört werden.

Ulli
 
Hallo,
danke für die hilfreichen Infos... dann brauch ich nach Sicherung ja nicht zu suchen.
Fehlt nur noch, wo sitzt der Antennenverstärker denn beim Transporter ?
 
Hallo,
bei den T5.2 befindet sich direkt an der Antennenfolie im Spiegelgehäuse der sog. Impedanzwandler (aktiver Verstärker).

Ulli
 
Danke dir ...

Gruß aus dem Schwarzwald
 
Zurück
Oben