Ansteuerung Tagfahrlicht ( Standlicht )

Camper/elvis

Jung-Mitglied
Ort
Höxter
Mein Auto
T6.1 Multivan
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Guten Abend ich habe eine Frage vielleicht kann mir einer weiter helfen suche das Kabel was das Standlicht ( Tagfahrlicht ) ansteuert damit ich bei meiner Lightbar die Ambientebeleuchtung ansteuern kann … zur Info sind die Halogen Scheinwerfer kein LED

Wär super geil wenn mir da einer helfen kann

Grüße
 
Bitte füll deine Kontodetsils aus, das hilft beim Helfen. Standlicht oder Tagfahrlicht? Das ist ein großer Unterschied!
 
Also es ist das Kabel, was vom der Birne Tagfahrlicht zur Steckdose am Scheinwerfer geht!
 
Kann ich mir so gar nicht vorstellen! Standlicht hat 5w, Tfl 21w und wenn es das selbe ist? Ist es ja dann noch einfacher
 
Vielleicht schau ich die Tage mal in den Slp.
 
Nein. Aber wenn du nicht mal die genauen Glühbirnen von deinem Bus kennst, lass die Finger ganz weit weg. Nur so als Rat
 
Ich hab zwar auch nur Schlosser gelernt, aber in meiner Ausbildung auch in der Elektro-, Mess und Regel-, Schreinerei-, Sattlerei-, usw. viel Zeit verbracht, aber wenn einer auf die Frage nach Glühbirnen den Scheinwerfer postet, bin ich raus. Ich will nicht schuld sein, wenn ein Bus der Feuerwehr Arbeit macht!
 
Ich hab zwar auch nur Schlosser gelernt, aber in meiner Ausbildung auch in der Elektro-, Mess und Regel-, Schreinerei-, Sattlerei-, usw. viel Zeit verbracht, aber wenn einer auf die Frage nach Glühbirnen den Scheinwerfer postet, bin ich raus. Ich will nicht schuld sein, wenn ein Bus der Feuerwehr Arbeit macht!
Und dann auch noch Ambientebeleuchtung anschließen…
Naja muss jeder selbst wissen! Eigene Gefahr…
 
Hätte man ja dann auch so beschreiben, bzw gezielt danach fragen können…
 
Zurück
Oben