Anlernen Standheizung FFB oder wo finde ich die Sicherung

jensenickel

Aktiv-Mitglied
Ort
Bruchsal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
2 Schiebetüren
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
davor T5.1 128kW Cali in Summerblue
Hallo Allerseits,

seit einer Woche sind wir stolzer Besitzer eines gebrauchten California, soweit eigentlich alles OK. Leider hatte unser Händler die FFB für die Standheizung verschlampt, sodass er uns eine nachbestellt hat.
Gestern hatten weder der Mechaniker noch wir Zeit, die FFB anzulernen. Bei Webasto hab ich nun gelesen, dass das ganze relativ schnell geht (der Händler meinte so ca. 30-40 Minuten ?( ), indem man eine Sicherung an der Heizung rauszieht.
Nun das Problem: wie komme ich an die Heizung dran? Dass sie unter/vor dem Beifahrersitz ist, hab ich schon rausgefunden. :]
Oder gibt es beim California eine andere Möglichkeit.

Danke für die Hilfe.

Bye Jens

PS: Nächste Woche geht's raus aus dem Sauwetter nach Spanien :-)
 
Zurück
Oben