Anleitung Schiebetürschloss wechsel

naid

Jung-Mitglied
Ort
Falkensee/Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
nachgerüstet WWHZ
FIN
WV2ZZZ7HZ7H037784
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo, Ich weiss ist ein altes Thema. Ich hab ja auch schon das Problem dank des Forums und Suche festgestellt. Mickroschalter defekt. Das gleiche hab ich gerade bei unserem Golf gehabt und das schloss gewechselt. Oh war das ein spass. Jetzt such ich hier schon ewig eine Anleitung für das wechseln des türschlosses schiebetür beifahrerseite. Und nebenbei gefragt wie sind die Erfahrungen mit Schlössern aus der bucht? oder habt ihr selber nur den microschalter gewechselt? danke
 
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass die Schiebetuere per ZV manchmal aufgeht, moistens aber nicht. Von Innen oeffnen ist dann auch eher schwierig und dauert mindestens 5 Versuche...
Nachdem ich mich hier im Forum umgeschaut habe, denke ich, dass es evtl auch diese Microschalter sind.

Weiss jemand welche Teilenummer das Schloss der Schiebetuere hat, wo man es am besten herbekommt und wieviel es circa kostet?

Vielen Dank,
VG

Simone
 
Zurück
Oben