T5 elektrische Schiebetür: Neues Schloss funktioniert nicht richtig

Davodiek

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Differentialsperre
Hallo, bei meiner linken elektrischen Schiebetür ist das Türschloss gewechselt, da die Tür teilweise nicht mehr funktioniert hat. Der Microschalter in der Diagnose stand auf "save". Jetzt öffnet die Tür zwar elektrisch, jedoch muss man ein mal mechanisch am Griff ziehen. Über die Fernbedienung, die Taster innen und leichtes Ziehen am Griff öffnet sich nur die Zuziehhilfe und die Türöffnungstaste innen beginnt zu blinken. Wurde eventuell ein falsches Schloss verbaut, welches diese Funktion des "elektrischen ziehe am Griff" nicht hat oder woran könnte der Fehler liegen?
 
Stimmt denn für den Anfang die Teilenummer vom alten Teil mit dem verbauten Teil überein?
Wenn man am verbauten Teil nicht mehr nachsehen kann, müßte doch wenigstens eine auf der Rechnung stehenq.
Gruss
 
Ich kläre das gerade. Welche Teilenummer sollte das Schloss denn haben? Es gibt ja relativ viele verschiedene Nummern.
 
Gute Frage, mit deiner FIN sollte der :D das an der Teiletheke raussuchen können.
Gruss
 
Zurück
Oben