Also, ich lade dann mal ein ;)

svennii

Aktiv-Mitglied
Hallo zusammen!

Da es bei mir sehr schwierig sein wird zum Treffen zu erscheinen, möchte ich, sollte Interesse bestehen, zu einem Grillfest einladen ;)
Kein Blödsinn, oder so, gelle?

Termin überlasse ich Euch, ich bin ja eh vor Ort!
Was kann ich bieten? Platz für die Fahrzeuge, Strom Wasser, Duschen (privat), auch ein paar Schlafplätze...
Weiterhin: Genügend Werkzeug für eventuelles Basteln... ;)

Kommen wir zu dem wirklich "wichtigen" Dingen des Lebens :D

Einen großen Grill, genug lecker Andechser Bier, schönen großen Garten, mit Musik und Beleuchtung, echten großen Kastanien.... und uns. eine nette Familie ;)

Bitte seht das als kein Zwang an oder so, aber wer mag und sich mal nach Oberbayern verirren möchte, der ist herzlichst eingeladen ;)

Mich würde es sehr freuen...!
 
Okay bin unterwegs ...
 
Quatsch beiseite, wir kämen da gerne, wenn das Klima einen besseren Autobahnschnitt zulässt ;-) wäre dann schon ein halbes Kindertreffen
 
Ich hätte auch nix dagegen, da die Schwägerin eh in München wohnt.
Nur die Sonne sollte noch was höher steigen! 8) :D


sonne.gif



Danke vorab für die Einladung! :]

Gruß Marcel ;)
 
Moin!

Coole Idee!

Da sich meine Frauenriege im Frü-Sommer nach Oberösterreich bewegen wird, könnte das ja vielleicht passen...

macht doch mal einen festen Termin!

Wie wäre es denn mit Mai/Juni, dann ist's noch früh genug vor der Niederkunft Deiner Frau ...
 
Hallo Svenni,

klingt sehr gut und verlockend. Danke für Deine Einladung.
Und vorallem für Augsburger keine "Weltreise" ;)

Servus
Werner
 
Original von pille
Moin!

Coole Idee!

Da sich meine Frauenriege im Frü-Sommer nach Oberösterreich bewegen wird, könnte das ja vielleicht passen...

macht doch mal einen festen Termin!

Wie wäre es denn mit Mai/Juni, dann ist's noch früh genug vor der Niederkunft Deiner Frau ...

Wie gesagt, Datum wäre egal. Termin zur Geburt ist um den 23. Juli herum.
Am besten ist es, wenn Ihr den Termin unter Euch ausmacht, und ich dann nur noch für den Tag den Parkplatz absperren mus :D
 
Original von tbluemel
Quatsch beiseite, wir kämen da gerne, wenn das Klima einen besseren Autobahnschnitt zulässt ;-) wäre dann schon ein halbes Kindertreffen

Die Kinder könnten auch in die Spielzimmer, oder in den Garten, da gibts ne Rutsche, Schaukel und so Zeug... ;) Viel Platz ist vorhanden, Wiese ohne Ende...
 
Hallo svenii,

dein Link zum Bier vom Heiligen Berg funzt net.

Zu deiner Einladung: lieb von dir und bestimmt eine Reise wert, aber so weit? ;( Mal schauen, vielleicht bin ich ja mal in der Gegend und schaue mal privat rein.

Gruss vom Nordlicht
 
Das mit dem Link scheint am Board zu liegen unter [DLMURL]http://www.zum-festwirt.de[/DLMURL] ist der Svenii ganz "normal" zu erreichen.

Gruß,
Hermann
 
Ich bin zwar erst ganz neu hier im Forum, aber überall wo gegrillt wird da kann man schon auf mich zählen.

Habe mir deine Webseite angeschaut und werde mir nun erst einmal ein Stück Speck abschneiden gehen, hat mich irgendwie dazu anmiert.

Nach München haben wir so 4 Stunden Fahrt, wenn wir kommen dürfen und der Termin bei uns rein paßt, wären wir auch gerne dabei.

Habe mir deine Adresse gemerkt! Wenn wir mal wieder die Richtung fahren, weiß ich wo wir einen Zwischenstop machen 8)
 
Original von svennii

Bitte seht das als kein Zwang an oder so, aber wer mag und sich mal nach Oberbayern verirren möchte, der ist herzlichst eingeladen ;)

Mich würde es sehr freuen...!

Hi svennii,
is` ja toll. Dann habe ich nicht wieder den längsten Anreiseweg von Passau aus. Wie Du siehst, bist Du mit der Terminvorlage am Zug. Sonst wird es Nichts.
Servus und danke
hakopa :P lechz, das Bier vom heiligen Berg und die Brotzeit!
 
Terminvorschlag von mir... au weia! Wie wäre es im Juni? Da sollte das Wetter schon passen, hoffe ich. Aber wie gesagt, ich kenne ja Eure Zeitpläne nicht und ich bin ja eh immer vor Ort.

Ein Wochenende im Mai, das Zweite, das ist nur sehr doof, weil wir da eine Menge zu tun haben und ich da selber mit in der Küche stehen muss.
 
annekömmt
´nee Juni hört sich okay an
am 16. hat meine Frau Geburtstag ...
 
Zurück
Oben