Mein lieblings Bier

Ok das Schweindel kam aus Niederbayern, wurde aber 5km von mir entfernt in diesen extrem köstlichen Zustand verarbeitet :D
 
Der Getränkehökerer im Blautal ist ein gerissener Hund. Er hat mir zwei Flaschen Autenrieder Weizenbock geschenkt:

IMG_20240325_222548.jpg

Offene Bottichgärung mit Nachgärung in der Flasche.

Geschmacklich ein voller Erfolg.

Noten von getrockneter Aprikose und ebenso getrockneter Pflaume. Etwas reife Banane und nicht zu viel Karamell. Im Hintergrund ein Hauch von Vanille. Gut ausgewogene Kohlensäure. Die 7,2 % Alkohol unterstützen den harmonischen Gesamteindruck.

Unbedingt probieren 👍 🍻 .
 
Heut mal ein Dultbier-Fassl aufgemacht. Dazu Steckerlfisch vom Grill 🥰🍻🥳
 

Anhänge

  • IMG_3630.jpeg
    IMG_3630.jpeg
    122,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3633.jpeg
    IMG_3633.jpeg
    180,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3631.jpeg
    IMG_3631.jpeg
    191 KB · Aufrufe: 18
Vom Fass und bei 24° sehr wohl trinkbar 🍻 :D
 

Anhänge

  • 20240330_132018.jpg
    20240330_132018.jpg
    244 KB · Aufrufe: 13
Einen guten Biergarten mit gutem Bier gefunden 😎🙈🥰
Wer in der Landshuter Gegend unterwegs ist —> Kastanienhof Pfettrach
 

Anhänge

  • IMG_3832.jpeg
    IMG_3832.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3833.jpeg
    IMG_3833.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 16
Die Glasplatteneckenschützer sind auch gefällig
Kleinanzeigen Zufallskauf in der Nachbarschaft... sozusagen "inert"... vor fremden Füßen...
war ja klar, daß Du die Audio-Marke kennst... 😁
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
war ja klar, daß Du die Audio-Marke kennst... 😁
Wenn ich so was vor meinen Äugleins präsentiert bekomme, durchläuft mich eben reflexartig ein warmwohliger Schauer. Ich kann da nichts dafür.
 
Also, 2000 Halbe täglich sind unbedenklich, für einen Zwerg. Was das Glyphosat anbelangt:


Na dann zum Wohl 🍻
 
Zurück
Oben