Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-> man sollte an exponierter Stelle auf ausreichende Durchschlagsfestigkeit achten. :D
Das möchte ich aus rein wissenschaftlicher Sicht sehen, wie du mit dem Pille-Bohrgerät an exponierter Stelle 0,5mm Alufolie durchschlägst.🤪🤣
 
Das möchte ich aus rein wissenschaftlicher Sicht sehen, wie du mit dem Pille-Bohrgerät an exponierter Stelle 0,5mm Alufolie durchschlägst.🤪🤣

"Strong Pillerman" 🤣

"Wo ist denn jetzt die Stoßrichtung in der Diskussion ". 😂
 
der sich bei seinem Apotheker beschwert

Moin, es würde hier etwas den Rahmen sprengen, wenn ich aus über 30 Jahren Berufs- ähhh Realsatire - Erfahrungen berichten würde...
"Highlights" sind natürlich die Notdienste...

Ich hatte wirklich schon alles... von "Verkehrs"unfällen aller Art über Zäpfchen, die, statt sie sich einzuführen, lieber geschluckt wurden bis hin zum toten Säugling (das allerdings vergisste nie.... ;( )

Wie ich gestern und auch heute feststellen durfte, gibt es nun eine neue Bewährungsprobe fürs Maskentragen: Temperaturen > 28°C nehmen viele Zeitgenossen zum Anlass aus dem Mund Nase Schutz nur noch einen Mundschutz zu machen -> "Laschet-Style" ... Ich kanns den Leuten nicht verdenken...
 
Das sehen gewisse Typen aus der Systemveränderungszene aber anders.
Das Berliner LADG Landesantidiskriminierungsgesetz ist ein Anti-Polizei-Gesetz, und gleichzeitig ein perfektes Konjunkturprogramm für Kriminelle aller Arten.

Das vom grünen Justizsenator Behrend auf den Weg gebrachte Gesetz bedient perfekt das Klientel der Partei.

Man muss sich dazu noch im Klaren sein, dass damit nicht nur auf die Polizei gezielt wird, sondern auf alle Beschäftigten im öffentlichen Dienst. Jeder Mitarbeiter einer Behörde, jeder Lehrer, jeder Klinikarzt kann nun mit unverfrorenen Vorwürfen überzogen und so bei seiner Arbeit behindert und beeinflusst werden.
 
Temperaturen > 28°C nehmen viele Zeitgenossen zum Anlass aus dem Mund Nase Schutz nur noch einen Mundschutz zu machen -> "Laschet-Style" ... Ich kanns den Leuten nicht verdenken...

Dafür brauchte es aber nicht erst diese Temperaturen. Seit die Maskenpflicht eingeführt wurde, begegnen mir ca. 20 - 25% aller Maskenträger mit "Pimmel oberhalb des Hosenbundes" :confused:
 
Das Berliner LADG Landesantidiskriminierungsgesetz ist ein Anti-Polizei-Gesetz, und gleichzeitig ein perfektes Konjunkturprogramm für Kriminelle aller Arten.

Das vom grünen Justizsenator Behrend auf den Weg gebrachte Gesetz bedient perfekt das Klientel der Partei.

Man muss sich dazu noch im Klaren sein, dass damit nicht nur auf die Polizei gezielt wird, sondern auf alle Beschäftigten im öffentlichen Dienst. Jeder Mitarbeiter einer Behörde, jeder Lehrer, jeder Klinikarzt kann nun mit unverfrorenen Vorwürfen überzogen und so bei seiner Arbeit behindert und beeinflusst werden.
@hjb

dem hat der Regierende Bürgermeister von Berlin, Müller, aber gestern im TV deutlich widersprochen. Wenn an den Vorwürfen nichts dran ist, geht es auch nicht vor Gericht.
Und er wird ja wohl wissen, was genau beschlossen wurde. Alles nur aufgebauscht......😎

Jürgen
 
Wo du überall verkehrst!😮
Das klingt schwer nach „Blue Oyster Bar“ aus PoliceAcademy!😂 :help:
Das war ein Fest damals, 1984. Der Film kam aber nicht bei allen Berufsgruppen gleichermaßen gut an :D .
 
@hjb

dem hat der Regierende Bürgermeister von Berlin, Müller, aber gestern im TV deutlich widersprochen. Wenn an den Vorwürfen nichts dran ist, geht es auch nicht vor Gericht.
Und er wird ja wohl wissen, was genau beschlossen wurde. Alles nur aufgebauscht......😎

Jürgen
Jetzt geht über Dich als Staatsdiener eine Beschwerde wegen Diskriminierung ein.

Je nach schwere der Anschuldigung ... was passiert dann? Wirst Du bis zur Klärung erstmal suspendiert oder "diskriminierst" bis
zur Klärung munter weiter ?
Wie lange dauert denn die Aufklärung ? Ist das in ner halben Stunde erledigt, 1 Woche, 1 Monat, je nach Menge der auflaufenden
Beschwerden 1 Jahr ?
 
Jetzt geht über Dich als Staatsdiener eine Beschwerde wegen Diskriminierung ein.

Je nach schwere der Anschuldigung ... was passiert dann? Wirst Du bis zur Klärung erstmal suspendiert oder "diskriminierst" bis
zur Klärung munter weiter ?
Wie lange dauert denn die Aufklärung ? Ist das in ner halben Stunde erledigt, 1 Woche, 1 Monat, je nach Menge der auflaufenden
Beschwerden 1 Jahr ?
Da werden Ausschüsse gebildet, paritätisch besetzt, natürlich mehrheitlich RotGrün ausgerichtet. Diese Ausschüsse können Berater hinzuziehen, bevorzugt so Institutionen wie ProAsyl, LSVD, oder sonstige NGO´s.
Die Kosten des Verfahrens trägt der Beschuldigte.
 
Man kann ja alles irgendwie zur Waffe machen.
 
Der Feind meines Feindes ist trotzdem nicht mein Freund.



Aber das ist doch die Wiener Partyszene. Die junge Männer sind wegen Covid19 voll frustriert, wollen nur feiern. Gemeinsam mit den FeministInnnen.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
F794E02C-C358-4EA0-BD8A-EDAB6E87AD4F.jpeg
Heute im NETTO-Prospekt für nächste Woche. Ist bei Tönnies schon Ausverkauf?
Hoffentlich liest das die Julia nicht, die kommt auch aus RLP, da wäre bestimmt ihr ganzes Wochenende versaut.

Jürgen
 
Anhang anzeigen 298489
Heute im NETTO-Prospekt für nächste Woche. Ist bei Tönnies schon Ausverkauf?
Hoffentlich liest das die Julia nicht, die kommt auch aus RLP, da wäre bestimmt ihr ganzes Wochenende versaut.

Jürgen
Die Prospekte werden lange im Vorhinein konzipiert. In diesem Fall:

Entweder ist das dann im Markt nicht verfügbar oder es wird Ware eines anderen Herstellers ausgelegt.
 
1593267581670.png
Die hab ich mal für den 500.ten Beitrag beim Auslieferungsstopp bekommen. Die reiche ich dann gerne hier weiter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben