Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland stockt WHO-Beitrag auf
Deutschland und Frankreich haben der Weltgesundheitsorganisation ihre Unterstützung im Kampf gegen das Coronavirus versichert: Die Bundesregierung werde ihren finanziellen Beitrag in diesem Jahr auf mehr als eine halbe Milliarde Euro erhöhen, sagte Gesundheitsminister Jens Spahn bei einem Treffen mit seinem französischen Kollegen Olivier Veran und WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Sitz der Organisation in Genf. Dazu gehöre auch die Lieferung von medizinischer Ausrüstung wie Schutzmasken und Beatmungsgeräte zur Weitergabe an bedürftige Länder. Das sei der höchste Jahresbetrag, den Deutschland jemals an die WHO geleistet habe und ein klares Signal der Unterstützung. Ähnlich äußerte sich Veran. US-Präsident Donald Trump hatte die US-Beziehungen zur WHO aufgekündigt und wirft ihr vor, zu sehr unter dem Einfluss Chinas zu stehen.

Man hat Verwendung gefunden für die Masken für 4,5 Mrd. und die zu viel bestellten Beatmungsgeräte.😂
 
Man hat Verwendung gefunden für die Masken für 4,5 Mrd. und die zu viel bestellten Beatmungsgeräte.😂
Sehr kurzsichtig, im Herbst fehlt das Zeug dann wieder.

Politiker lernen einfach nicht aus ihren Fehlern.
 
Vermutlich zum Buchwert gespendet. Das erspart spätere Nachfragen im Untersuchungsausschuss. 😏
 
Mon dieu, und ich hab´ auch noch bei Arne neben Dir übernachtet :eek: . Dir kehre ich nie wieder den Rücken zu 😰 .
Mit Alufolie in der Unterhose sollte dies eigentlich gefahrlos möglich sein.😉
 
Da kann man sehen, für welche Drecksarbeit Polizisten abgestellt werden, und das auch noch ohne Mundnasenschutz:


Jetzt mussten die beiden Polizisten schon an ihrer eigenen Wampe schwer tragen, nein, man mutet ihnen nochmals so einen Klops zu.
Den hätte ich auf so ein Rollbrettchen gesetzt, wie man es für die schweren Pflanzkübel hernimmmt, dann wäre das ganz schnell und bandscheibenschonend gegangen.
 
Da kann man sehen, für welche Drecksarbeit Polizisten abgestellt werden, und das auch noch ohne Mundnasenschutz:


Jetzt mussten die beiden Polizisten schon an ihrer eigenen Wampe schwer tragen, nein, man mutet ihnen nochmals so einen Klops zu.
Den hätte ich auf so ein Rollbrettchen gesetzt, wie man es für die schweren Pflanzkübel hernimmmt, dann wäre das ganz schnell und bandscheibenschonend gegangen.

Der einarmige Bandit...
 
Wo erkennst Du denn einen Unterschied zu der von mir zitierten Definition? Beide sagen das Gleiche aus.

Mein Bester, Du forderst Respekt nach Deiner Definition -bspw. von der Polizei, ein. Dazu müsse diese sich aber zunächst einmal so (wie?) benehmen, das Du auch bereit bist “Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung" zu zollen?

Wenn das Dein Weltbild, Deine Wertigkeit des menschlichen Umganges miteinander ist , dann Danke schön und gute Nacht.
Die Polizei bspw. müsste nicht tätig werden, wenn Du Dich entsprechend benimmst, warum auch, es gäbe ja keinen Grund dafür.

Respekt fordert man immer erst von anderen ein, bevor man selbst Respekt zeigt? Ja neeee, ist klar....

Erkennst Du jetzt den Unterschied??
 
Mon dieu, und ich hab´ auch noch bei Arne neben Dir übernachtet :eek: . Dir kehre ich nie wieder den Rücken zu 😰 .


Hjb, selbst wenn du die knackigste Blondine wärst. Du hattest zwei gebrochene Rippen.
Was soll ich denn mit nem toten Fisch, der schreit wie ein Brüllaffe. 🤣😂
 

Man sollte tatsächlich den ganzen Tweet zeigen und nicht nur die ersten 160 Zeichen oben.

6BA69029-6C62-4701-A5AF-1DED3088C292.png

Außerdem ist unten auf den Artikel verlinkt.


Was möchtest du uns mit deinem Beitrag also sagen? Ich sehe da keinen Widerspruch oder Unterdrückung von Information.

Könnte es sein, dass das Video der Überwachungskamera erst nach der Pressemeldung veröffentlicht wurde wie üblich?
 
Der Bosbach grad im Fernsehen - erklärte dieses Berliner Schwachmatengestz - gut der Man.......
 
Der einarmige Bandit...

Ist der Vogel vor einiger Zeit nicht schon einmal aus dem Plenarsaal unter Polizeibegleitung entfernt worden?
Ich glaube der Typ und die Frau Aras werden keine Freunde mehr...

Was hast Du für Alufolie? 0,5mm?
-> man sollte an exponierter Stelle auf ausreichende Durchschlagsfestigkeit achten. :D


Lustig, daß ich hier heute nix zu wirecard gelesen habe.... aber wen wunderts da, das ist ja noch grotesker, wie man über den Tisch zieht und über den Tisch gezogen wird...
 
Ist der Vogel vor einiger Zeit nicht schon einmal aus dem Plenarsaal unter Polizeibegleitung entfernt worden?
Ich glaube der Typ und die Frau Aras werden keine Freunde mehr...


-> man sollte an exponierter Stelle auf ausreichende Durchschlagsfestigkeit achten. :D


Lustig, daß ich hier heute nix zu wirecard gelesen habe.... aber wen wunderts da, das ist ja noch grotesker, wie man über den Tisch zieht und über den Tisch gezogen wird...

Die Geschichte mit Wirecard hat sich in Wohlgefallen aufgelöst:

Entwarnung bei Wirecard: Ex-Chef Braun entdeckt fehlende 1,9 Mrd. Euro in seiner anderen Hose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben