Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden das Rennen machen. Auch gerade wegen dem populistischen Unfug, den sie unkommentiert verbreiten können. Keine CDU und FDP haben darauf eine Antwort. Einzig die AfD hält dagegen.
Dafür kann ich dir leider kein "Gefällt mir" geben!
Auch wenn du recht hast, es widerstrebt mir...:uuups:
 
Dieser Nase hätte mal 1 Woche DDR Alltag gefehlt. Aber er kommt ja aus der “neuen Zeit“ und hat dazu leider keinen Bezug.
Mein Vater hat auch diesen Schmus gelesen und würde ihm gerne in einer kurzen halben Stunde die ach so tollen Vorzüge des Sozialismus anhand von eigenen Erlebnissen zum Thema Selbstständigkeit und Privatfirmen erläutern wollen.
Gerade bei dieser Generation, der nur Knüppel in die Beine geworfen wurden, gibt es klare 100 Punkte für diese Kollektivierungsideen.:evil:
 
8)
Das liegt nicht an uns allen.

…...
Womit will denn dieser unreife Juso-Rotzlöffel, dem noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben, die enteigneten Wohnungen und Fabriken bewirtschaften und instandhalten? Mit den ach so günstigen halbierten Mieten etwa?

Ne, ne, dafür gibt's es die hochqualifizierten neuen Mitbürger, die machen das....ups, nein, die schaffen das. 8)

Grüße
Andreas
 
8)

Ne, ne, dafür gibt's es die hochqualifizierten neuen Mitbürger, die machen das....ups, nein, die schaffen das. 8)

Grüße
Andreas
Wenn die erstmal Wahlrecht haben, dann sind wir sowas von am A...!
 
8)

Ne, ne, dafür gibt's es die hochqualifizierten neuen Mitbürger, die machen das....ups, nein, die schaffen das. 8)

Grüße
Andreas
Nein, in der Fantasie dieses Raubsozialisten sollen dann die selbstständigen Handwerksbetriebe ihre Leistungen zum halben Preis wie bisher erbringen, ihren Mitarbeitern aber das Gehalt verdoppeln.
Für die Inhaber der Firmen bleibt dann ja immer noch genug übrig ;).
 
Die Sozis können sich doch nun in Annäherungen von Wahlen langsam schön links positionieren. Umso besser passen Sie dann zu den linkspopulistischen Gesinnungsterroristen in grün und zur Linken.

Ein Witz was auch gerade mit Boris Palmer passiert. Ihm Rassismus vorzuwerfen ist reinrassige Meinungsdiktatur, die die Grünen nach innen und nach außen leben.
Claudia Roth hatte wohl noch eine Rechnung mit Palmer offen und sollte endgültig von der politischen Bühne abtreten, diese Antifa Dame ist nur noch peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sozis können sich doch nun in Annäherungen von Wahlen langsam schön links positionieren. Umso besser passen Sie dann zu den linkspopulistischen Gesinnungsterroristen in grün und zur Linken.

Ein Witz was auch gerade mit Boris Palmer passiert. Ihm Rassismus vorzuwerfen ist reinrassige Meinungsdiktatur, die die Grünen nach innen und nach außen leben.
Claudia Roth hatte wohl noch eine Rechnung mit Palmer offen und sollte endgültig von der politischen Bühne abtreten, diese Antifa Dame ist nur noch peinlich.
Der Boris Palmer hat sich ja bisher in so manchen Aspekten angenehm von seines Grünninengleichen abgehoben, weshalb er in seiner Partei auch nicht sonderlich beliebt ist.

Aber seit er auf der Enteignungswelle surft hat er es bei mir vollends verschissen.

Da war mir ja sein Vater noch wesentlich lieber, wenn der mal wieder auf der Landstraße nebenan eine Radarfalle im hohen Bogen in den Straßengraben kickte :danke::pro:.
 
Der Palmer ist ein arroganter Vollpfosten, der sich gerne in den Mittelpunkt stellt.
Ich hatte mal das persönliche Vergnügen...
 
Ein Witz was auch gerade mit Boris Palmer passiert. Ihm Rassismus vorzuwerfen ist reinrassige Meinungsdiktatur, die die Grünen nach innen und nach außen leben.
Claudia Roth hatte wohl noch eine Rechnung mit Palmer offen und sollte endgültig von der politischen Bühne abtreten, diese Antifa Dame ist nur noch peinlich.
Das einzigste was mich bei der gewundert hat, das sie sich so spät gemeldet hat. Aber stimmt, die war ja auf einem Kurztrip auf den Fidschiinseln. Da musste sie sich nach den gut 40‘Flugkilometern zu Gunsten des Klimas erstmal ausschlafen, um dann ihren geistigen Dünnpfiff zum Besten zu geben.
 
Bei über 61% kann man nicht mehr sagen „Bei Weitem nicht alle“
Aber wahrscheinlich nicht der typische Links-Grüne Wähler, da geb ich dir Recht


Wie ist denn die prozentuale Definition von "bei weitem"?
Man kann auch sagen, dass ihn fast die Hälfte ablehnen.
Aber kann ja jeder halten, wie er will. Meine Meinung von diesem Mann steht so ziemluch fest.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Bei weitem nicht alle
Tübingen, und so manche andere Universitätsstadt, ist halt voll mit desorientierten Studenten, die dort mehrheitlich mit der Unterstützung ihrer Eltern studieren, dort ihren Erstwohnsitz innehaben, und in völliger Verklärung der Realität genau die Leute wählen, die ihren Geldgebern den Saft abdrehen wollen :evil:.
Perverse Auswüchse einer hoch dekadenten Gesellschaft, der es schon jahrzehntelang einfach zu gut geht.
 
Ich denke, wir sind uns einig;
So wird es im Moment läuft, so wird es auf Dauer nicht gedeihlich weiterlaufen.

Die Frage, wie wollen wir in Zukunft zusammenleben hat deshalb schon ihre Berechtigung.
Genau deshalb denke ich sollten wir diesem Kevin Kühnert einfach mal zuhören.

Nur dieses ganze Gejammere in den einschlägigen Foren wird uns nichts nützen, wird uns auch nicht weiterbringen.
Einzig, neue Ideen und neue Ansätze zu unserem Miteinander und unserem gesellschaftlichem Zusammenleben werden uns weiterbringen.
Deshalb sollten wir neue Ideen und Vorschläge auch nicht sofort niederschreien und verteufeln.

Gruß
Helmut
 
Helmut, diese Ideen sind nicht neu. Gab es schon. Wurden auf deutschem Gebiet mit Beginn um 1990 verändert. Mit dem Ergebniss von Heute.
 
is klar,
aber unser wirtschaftlich an Großkonzernen orientiertes Gesellschaftssystem hat aus gedient.

Warum soll es richtig sein, wenn sogar unsere Kinderkliniken betriebswirtschaftlich funktionieren müssen.
 
Weil sie das schon immer tun mussten. Wenn z.B. der Privathaushalt seine Kosten nicht kennt, geht er den Bach runter. Und dass die Großkonzerne in Deutschland kaum Steuern zahlen, ist auch längst bekannt. Die gehören aber zum Gesamtprojekt dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben