Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nur bestätigen. Wenn man der Mainstream—Meinung unserer Presse widerspricht, eckt man schon regelmäßig an.
 
Dann komm mal mit an die Front, anschauen wie die Demokratie und die Meinungsvielfalt den Bach runtergehen
Meinst Du ich lebe in Watte gepackt
,aber Schwanz einziehen und Kopf in den Sand wird auch nichts nützen.
Ein alter spruch sagt " jammern ist einfacher als Handeln."
 
Irgendwas läuft bei dir falsch...
Hast du vielleicht diesmal etwas sachliches zum Thema beizutragen, nachdem Dir das zum Thema Urheberrecht bereits nicht gelungen ist?

In Zeiten,

...wo Facebook-User gesperrt werden, weil sie Helmut Schmidt zitieren

...Gerichte Facebook-Zensur stoppen müssen

...der Hochschulverband feststellt und fordert, dass die Debattenkultur erhalten und verteidigt werden muss Kempen: „Freie Debattenkultur muss verteidigt werden“

...und sich das Meinungsspektrum des deutschen Journalismus auf Schießschartengrösse verengt hat (Zitat: Gabor Steigart, Handelsblatt)

...ist ein differenzierter Umgang mit Informationen durchaus angebracht.

Wenn man nichts geistreiches bzw. inhaltvolles zum Thema beitragen kann, einfach einen anderen Thread wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss schnell an die Chinesen weitergeleitet werden...:D
 
1DD365A9-9E63-4121-B0D0-6661AD58C77E.jpeg
Quelle: FAZ

Ich finde das passt gut zum Thread-Titel.
Seit 23 Jahren nutze ich ein Mobiltelefon. Was es wohl in 23 Jahren sein wird?

Ich stelle fest, dass die Jugend von heute kaum noch telefoniert. Sie daddeln oder senden sich Sprachnachrichten oder kommunizieren auf verschiedensten digitalen Kanälen.

Auf der anderen Seite bekommen sie Schweißperlen, wenn sie beim Frisör wegen einem Termin anrufen sollen. Aber nur so lange, bis man beim Frisör online einen Termin buchen kann:rolleyes:

Ich finde, da geht etwas verloren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlimme ist nur, dass er massig Beifall für sein kriminelles Ansinnen bekommt. Wenn R2G kommt haben wir nichts mehr zu Lachen, die schrecken vor nichts zurück.
 
Das Schlimme ist nur, dass er massig Beifall für sein kriminelles Ansinnen bekommt. Wenn R2G kommt haben wir nichts mehr zu Lachen, die schrecken vor nichts zurück.

Dann hoffen wir mal das Linke, Bündnis 90 / Die Grünen und SPD NICHT kommen....aber das liegt ja an uns allen. :cool:

Grüße
Andreas
 
Ist diese Rotznase jemals einer wertschöpferischen Tätigkeit nachgegangen? Wohl kaum, Juso, wenn ich sowas schon höre. Wir hätten hier auch noch so Exponate.
Dem wünsche ich einen Hefepilz dorthin wo er wirklich stört.
 
Die werden das Rennen machen. Auch gerade wegen dem populistischen Unfug, den sie unkommentiert verbreiten können. Keine CDU und FDP haben darauf eine Antwort. Einzig die AfD hält dagegen.
 
Dann hoffen wir mal das Linke, Bündnis 90 / Die Grünen und SPD NICHT kommen....aber das liegt ja an uns allen. :cool:

Grüße
Andreas
Das liegt nicht an uns allen.

Woher kommen zwischen 20 und 30% Zustimmung für die grünen Enteignungseuphoristen, z.B. in BaWü? Weil das immer mehr Leute gut finden, wenn denen, die den Karren ziehen und den Acker bestellen dann die Ernte weggenommen wird.

Womit will denn dieser unreife Juso-Rotzlöffel, dem noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben, die enteigneten Wohnungen und Fabriken bewirtschaften und instandhalten? Mit den ach so günstigen halbierten Mieten etwa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben