Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... was mir viel mehr Sorgen macht ist ein Migrantenenkel in den USA ....

Und ja, ich hatte auch schon "Panik" weil im Verkehr einer ausgestiegen ist und meine Scheibe einschlagen wollte ... Kinder mit im Auto, der Kollege hatte auch eher olivbraune Haut. Deswegen schicke ich nicht ALLE nach Hause.
 
Deswegen schicke ich nicht ALLE nach Hause.
Das ist auch nicht mein Anliegen. Ich sehe aber nicht ein, dass die hier bleiben, die auffällig geworden sind oder sich nicht integrieren wollen. Weiterhin können wir auch nicht ALLE hierher einladen.
 
Peter Scholl-Latour hat es schon lange vor den meisten anderen erkannt:

Zitat:
«Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr. Das ist in den Augen der Muslime auch das Verächtliche am Abendland.»

und:

Zitat:
«Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»

und:

Zitat:
«Die deutsche Presse ist nicht frei»
 
3 Monate, mon ami ... und 12 bis perfekt.
Hab' ich selbst mit 4 vice versa mit Französisch gemacht.
Kann ich auch so bestätigen. Unsere Tochter hat als Teenager auch französisch und spanisch ohne jede Vorkenntnisse bei einjährigen Auslandsaufenthalten gelernt. Sie geht in den Ländern als Muttersprachler durch. Meine Frau war bei dem Frankreichaufenthalt mit dabei. Sie geht "nur" als Elsässerin durch.
 
Ja hallo hjb, auch ein Fan von Peter Scholl Latour!!
 
Peter Scholl-Latour hat es schon lange vor den meisten anderen erkannt:

Zitat:
«Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr. Das ist in den Augen der Muslime auch das Verächtliche am Abendland.»

und:

Zitat:
«Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»

und:

Zitat:
«Die deutsche Presse ist nicht frei»
Ja hallo hjb, auch ein Fan von Peter Scholl Latour!!

Seine Bücher sind mir auch vor ca 20 Jahren durch gelaufen. Der Mann hatte wohl ne Glaskugel, oder einfach einen offenen Geist, der sehr objektiv seine umfangreichen persönlichen Erfahrungen und sein berufliches Hintergrundwissen in Zusammenhänge fassen konnte.
Eigentlich eine Pflichtlektüre.
Schade, daß er nicht mehr ist.

Grüßle
 
Was nutzt der Klartext, wenn das Urteil ein Hohn ist? Die lachen doch über uns.

Da ja selbst die Tochter darum gebeten hat, keine Freiheitsstrafe zu verhängen...

Hofft sie auf eine Versöhnung mit der Familie? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gelingt, eher ist wohl hier das Thema Ehrenmord eine Frage und sie möchte Vater und Bruder nicht komplett ausrasten lassen.

Komische, kranke Welt da draußen manchmal
 
Da ja selbst die Tochter darum gebeten hat, keine Freiheitsstrafe zu verhängen...
Hofft sie auf eine Versöhnung mit der Familie? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das gelingt, eher ist wohl hier das Thema Ehrenmord eine Frage und sie möchte Vater und Bruder nicht komplett ausrasten lassen.
Komische, kranke Welt da draußen manchmal

Da hat ja die "Erziehung" doch funktioniert..... (ganz, ganz schwarzer Humor:uuups:)
Mit der "kranken" Welt gebe ich dir Recht, ich würde sogar auf ein bisschen verrückt tippen.

Jürgen
 
Da hat ja die "Erziehung" doch funktioniert..... (ganz, ganz schwarzer Humor:uuups:)
Da hat´s ja in der Sippschaft noch bestimmt genug von uns ebenso geduldete Onkels, die der Kleinen ordentlich einheizen werden, wenn sie nicht gut tut ;).
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Aber laut manchem hier, ist es ja nicht so, das ne Frau bei denen nix wert ist...:rolleyes:
Ist ja auch nicht so. In der Sippe können sie wie oben beschrieben neben anderen Verwendungszwecken als Punching-ball benutzt werden ;).
 
Man könnte glauben, dass man das Spektakel deshalb angeleiert hat, damit eine "höhere Instanz" in Form der UN dem reflexartigen Gehorsam der Deutschen Beine macht. Wenn der Hosenanzug sagt "wir schaffen das", wird das nicht mehr geglaubt.

Wenn aber die UN sagt, "ihr habt das zu schaffen", ist das wohl die Message (so scheinen die in Berlin das zu denken), der sich dann niemand mehr widersetzt.

In diesem Zusammenhang ist höchst interessant, dass die Grünen dieses "unverbindliche" Machwerk am liebsten gestern als heute in unsere Verfassung integriert sähen. Dümmer geht nimmer.

Ihr könnt euch mal den Wecker auf 3:30 oder 4:00 in der früh stellen und dann mal versuchen, ob ihr auf den Server des Bundestages kommt, wo ihr die Petition zeichnen könnt:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565.nc.html

Schon bemerkenswert, dass der nicht aufrufbar ist, bzw. die Petition gegen den Pakt nicht so recht annehmen will …
 
Für die Nachwelt: So sah sie aus, die Petition. Kommentierung bereits geschlossen, Server (vermutlich ein alter 486er Intel am Akustik-Koppler mit 300 Baud) hoffnungslos überlastet:

Bildschirmfoto 2018-11-21 um 20.21.25.png
 
502 Bad Gateway
The server returned an invalid or incomplete response.

Ich habe es mal versucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben