Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mal zurückdenke, wieviel Unterrichtsausfall, sinnlose Stillbeschäftigung oder Ersatzlehrer, die keine Ahnung vom Stand im Lehrplan hatten, meine Tochter hatte ... Vielleicht profitieren unsere Kinder ja auf diesem Wege sogar von der Migrationspolitik. Dort werden ja regelmäßig Gelder locker gemacht, die es für die einheimische Bevölkerung nicht gibt.
 
Wenn ich mal zurückdenke, wieviel Unterrichtsausfall, sinnlose Stillbeschäftigung oder Ersatzlehrer, die keine Ahnung vom Stand im Lehrplan hatten, meine Tochter hatte ... Vielleicht profitieren unsere Kinder ja auf diesem Wege sogar von der Migrationspolitik. Dort werden ja regelmäßig Gelder locker gemacht, die es für die einheimische Bevölkerung nicht gibt.
In Ländle hier werden jetzt Junglehrer, die auf Gymnasiallehramt studiert haben mit Lockangeboten an die Grundschulen umdelegiert. Dabei ist der Unterrichtsausfall an den Gymnasien eh´ schon unter aller Sau, und so wird es noch schlimmer.
 
Von diesen Einzelfällen hatte ich schon genügend zu bearbeiten, als das Thema in den Medien noch totgeschwiegen wurde.
Dass man sich bei der unkontrollierten Einreise auch spätere Problemfälle beschert, sollte eigentlich jedem klar sein. Sollte...

Uli
Und trotzdem ruft das breite Parteienspektrum von Rot, Rot, Grün, Gelb und leider immer noch viel zu viel Schwarz nach baldiger Absegnung des Migrationspakts.

Das ist keine Realitätsverkennung, sondern Realitätsverleugnung, was da betrieben wird. Gebetsmühlenartig.

Unglaublich.
 
Dass man sich bei der unkontrollierten Einreise auch spätere Problemfälle beschert, sollte eigentlich jedem klar sein. Sollte...
Leider gibt es viel zuviele Realitätsverweigerer!
Auch hier im Board...
 
Vergewaltigungen sind in einigen Kulturkreisen ein Zeichen der vollzogenen Eroberung nach gewonnenem Krieg.
 
So schlimm und verabscheuungswürdig solche Taten sind, die eigentlichen Probleme wenn es um das Thema Misshandlung von Frauen geht finden woanders statt. Nur Interessiert das keinen und der Aufschrei der jenigen die sonst immer die ersten sind bleibt aus.

Familienministerin stellt BKA-Studie vor: Alle fünf Minuten wird in Deutschland eine Frau misshandelt, gestalkt oder bedroht - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Nur mal so nebenbei..
Das ist ebenso verabscheuungswürdig und gleichermaßen entsetzlich!
 
Deutsch lernt man nicht von gestern auf morgen... (Auch Kinder nicht...)
3 Monate, mon ami ... und 12 bis perfekt.
Hab' ich selbst mit 4 vice versa mit Französisch gemacht.
 
das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu bestimmen

... können sie ... und von der Burg rufen ".... wenn ihr kein Brot habt, esst doch Kuchen". Ging historisch gesehen schon mal schief.
Bleibt die Frage wie lange dann die Burg noch stehen bleibt. Da denke ich lieber nach, wie die da draußen zu Brot kommen könnten bevor meine Burg umfällt. Und habe eine Chance, meinen Kuchen zu behalten.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
So schlimm und verabscheuungswürdig solche Taten sind, die eigentlichen Probleme wenn es um das Thema Misshandlung von Frauen geht finden woanders statt. Nur Interessiert das keinen und der Aufschrei der jenigen die sonst immer die ersten sind bleibt aus.

Familienministerin stellt BKA-Studie vor: Alle fünf Minuten wird in Deutschland eine Frau misshandelt, gestalkt oder bedroht - SPIEGEL ONLINE - Panorama

Nur mal so nebenbei..

Jedes Verbrechen ist verabscheuungswürdig, egal von wem begangen. das ist undiskutabel. Den Satz "die eigentlichen Probleme ... finden woanders statt" finde ich eine Frechheit den Opfern gegenüber. Abgesehen davon ändert es nichts an der Tatsache, dass die Hemmschwelle Gewalt bis zum Mord gegen andere auszuüben bei Leuten mit Migrationshintergrund deutlich niedriger ist als bei Menschen deutscher Nationalität.
 
Abgesehen davon ändert es nichts an der Tatsache, dass die Hemmschwelle Gewalt bis zum Mord gegen andere auszuüben bei Leuten mit Migrationshintergrund deutlich niedriger ist als bei Menschen deutscher Nationalität.

Das gehört jetzt aber in die Schmuddelecke ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben