Allen wünsche ich..............

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
einen wunderschönen guten Morgen, einen schönen Tag und vor allen Dingen ein sehr schönes Wochenende. Dieses Mal auch ohne irgendeinen Hintergedanken, sondern einfach nur mal so, weil mir jetzt danach ist!!!:D
 
AW: Allen wünsche ich..............

Lieber Andreas und allen anderen!

vielen Dank dafür erstmal, und ich möchte mich dem gerne anschließen! :)

Viele Grüße

Yves
 
AW: Allen wünsche ich..............

Morgens,
ich dann auch mal.
Kommt da auch wirklich nichts?:confused:








































Ich bin ja mal gespannt.:D
Mal sehen was Frau DML noch so einfällt.
 
AW: Allen wünsche ich..............

Danke!!

DAS wünsche ich Dir und Euch allen auch!!

Grüße
Wenzi
 
AW: Allen wünsche ich..............

Hallo,

danke, wünsche ich auch allen.
Bei uns gehts nach Ösiland - Wintereifen wind schon drauf und Ketten schon eingepackt.
Hoffentlich macht meine Schaltung nicht schlapp - sie verdient den Namen Schaltung nämlich momentan nicht. Rückwärtsgang geht nicht - werde versuchen, immer nach vorne zu fahren.

Michael
 
AW: Allen wünsche ich..............

:danke:

einen schönen guten Morgen
für all die fröhlichen T5 Fahrer
wünschen aus Bayern

dedetto nebst Frau
 
AW: Allen wünsche ich..............

Rückwärtsgang geht nicht - werde versuchen, immer nach vorne zu fahren.

Michael

Servus Michael,

und was ist, wenn das mal nicht klappt??? Dann brauchst Du tatkräftige Unterstützung vom Straßen- oder Pistenrand...

Hat das Dein :D noch immer nicht geschafft, das es richtig funzt??? Neeneenee, wat ´n Geschiss...:evil::evil:

Gruß

Yves :ot:aus
 
AW: Allen wünsche ich..............

Nein,

man wartet noch auf den Besuch eines hohen Herrn aus Hannover. Ohne diesen darf man gleich überhaupt nichts entscheiden. es gibt ja so unendlich viele Möglichkeiten, das Thema schlechte Schaltung anzugehen - Getriebe ist schon neu.
Bei meiner Werstatt muss man Zeeeeeit mitbringen - hoffentlich geht mir unterdessen nicht Lust an dem Ganzen aus!


Michael
 
AW: Allen wünsche ich..............

... na dann auch von mir ein schönes Wochenede, hoffentlich spielt überall das Wetter mit.
 
AW: Allen wünsche ich..............

...........happy Helloween



halloween.jpg
 
AW: Allen wünsche ich..............

Hallo Andreas,

hübsche Idee.:danke:

Ab jetzt hätten wir das gerne JEDES Wochenende...:D:D:D

Gruß, Heiko.
 
AW: Allen wünsche ich..............

Hatte ein richtig geiles Wochenende...
Schaut mal Bilder: Rockpictures.de (30 Jahre Baselmann on Stage - Meerholz)... Einfach der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr mal für irgendein event ne richtig geile Band braucht - der Baselmann und seine Leute haben echt was auf'm Kasten!!!! Solo macht er natürlich auch!!!
Und das sage ich nicht nur, weil ich ihn privat kenne........ Vielleicht kann ich ihn ja mal für nen kleines T5-Treffen klar machen?!?!?!
Liebe Grüße, Insa
 
Zurück
Oben