2look4
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Gröbenzell
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Mai 04 / gekauft Dez. /08
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Umbauten / Tuning
- Drehkonsole Beifahrersitz, Audiolink ipod, 2.Batt., AirTop2000, Campingausbau
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H084xxx
Hallo zusammen,
Ich habe vor einigen Jahren eine gebrauchte Airtop 2000 ST D nachgerüstet. In den letzten hat sie noch tadellos funktioniert.
Jetzt stellt sich folgendes Problem:
Wenn ich an Vorwahluhr (1531) auf Start drücke, laufen die 120 Minuten ab. Mehr tut sich leider nicht.
Folgendes habe ich schon überprüft.
- Tankfüllung > 50 %
- Spannung 2. Batterie > 12 V
- Standheizungstart bei laufendem Motor; keine Änderung
- Sicherung; in Ordnung
(- org. Zuheizer funktioniert ganz normal)
Nachdem sie schon Recht alt ist, habe ich sie ausgebaut um mir ein Bild von ihrem inneren Zustand zu machen.
Was sagt ihr zu den Fotos? Da sieht doch nichts kaputt aus, oder?
Was könnte ich jetzt alles testen um das Problem herauszufinden?
Wie war gleich noch mal die Startreihenfolge?
1. Startknopf drücken
2. Gebläse läuft vollgas um mögl. brennbare Gase aus der Brennkammer zu entfernen
3. Dieselpumpe läuft an (tickern wäre zu hören)
4. Zündung
Danke für Tipps!
Gruß Jörg
Ich habe vor einigen Jahren eine gebrauchte Airtop 2000 ST D nachgerüstet. In den letzten hat sie noch tadellos funktioniert.
Jetzt stellt sich folgendes Problem:
Wenn ich an Vorwahluhr (1531) auf Start drücke, laufen die 120 Minuten ab. Mehr tut sich leider nicht.
Folgendes habe ich schon überprüft.
- Tankfüllung > 50 %
- Spannung 2. Batterie > 12 V
- Standheizungstart bei laufendem Motor; keine Änderung
- Sicherung; in Ordnung
(- org. Zuheizer funktioniert ganz normal)
Nachdem sie schon Recht alt ist, habe ich sie ausgebaut um mir ein Bild von ihrem inneren Zustand zu machen.
Was sagt ihr zu den Fotos? Da sieht doch nichts kaputt aus, oder?
Was könnte ich jetzt alles testen um das Problem herauszufinden?
Wie war gleich noch mal die Startreihenfolge?
1. Startknopf drücken
2. Gebläse läuft vollgas um mögl. brennbare Gase aus der Brennkammer zu entfernen
3. Dieselpumpe läuft an (tickern wäre zu hören)
4. Zündung
Danke für Tipps!
Gruß Jörg