AHK nachrüsten für 4motion problematisch?!

W

WT Braunschweig

Guest
Hi Leute

wollte mir gerne ne AHK nachrüsten, habe keine Lust mehr auf die Leutz,die beim Ausparken ab und an mal meine Stange küssen und sich nicht melden
Sollen die schön gegen die Kupplung fahren und bei sich die Beulen machen:)
Zumindest wenn sie frontal gegenfahren, außerdem ist son ein Ding echt praktisch
und hätte ich swchon öfter mal sehr gut gebrauchen können damit ich für größer Transportgüter nicht die schwere Rücksitzbank ausbauen muss, das nervt weil die kann man alleine ja nicht rausbekommen aus dem Dicken, ist halt zu schwer, Einzelsitze geht problemlos alleine.
Habe eine 4 motion und der :D sagte das ist wohl schwierig weil Achse hinten muss abgelassen weren, ist das wirklich so?
Dann muss ich das wohl machen lassen, dachte es geht so wie beim Fronttriebler, schade.....
Wo bekomme ich ne vernünftige mit PDC-Abschaltung?
Hatte die hier im Auge
Komplettsatz Komplettsatz

da alles dabei auch e-Satz mit PDC_Abschaltung wenn Anhänger dran.

Der :D will fast 1500€ haben dafür:confused::mad:

Finde ich etwas überzogen.

Über Infos usw freue ich mich.

LG
 
Zurück
Oben