AGR SELTSAM

stevegrip

Jung-Mitglied
Ort
nürnberg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2015
Hallo, ich war gestern bei Feser und Graf in Nürnberg, da bei meinem T6 BJ 2016 40000 km seit 1 Tag die Motorkontrollleuchte dauerhaft brennt. Leider konnte aufgrund eines Defektes nicht ausgelesen werden, deshalb musste ich heute nochmal vorfahren. Nach dem Auslesen wurde festgestellt, dass es ein Durchlassproblem beim AGR gibt.
Und jetzt das Kuriose: Nach dem Auslesen und dem Herausfahren aus der Werkstatthalle war die Kontrollleuchte wieder aus, ohne Zutun des Freundlichen.

Nun meine Frage: Was könnte das Löschen der Kontrollleuchte bewirkt haben und wie soll ich nun vorgehen? Vielleicht hatte ja jemand die selbe Erfahrung. Liebe Grüße, Stefan.
 
Damit fahre ich seit drei Wochen oder so rum.
Fehler AGR Durchsatz zu gering.
meist nach längerer Autobahnfahrt mit höherer Drehzahl ist die Lampe wieder aus.
vielleicht dann wieder mehr Durchsatz.
Egal, neues AGR liegt im Regal und bau ich bei Gelegenheit dann mal ein.
 
Zurück
Oben