abgezockt beim dating?

Alte Weisheit:
Bagger nie bei schlechtem Licht besoffen eine Frau an.
Der Morgen danach könnte noch schlimmer sein.
 
Oh ja, sowas kann ganz böse enden.
 
Also wenn es Leasing bei der Liebe geben würde…
Ach vergesst es, bei der Rückgabe gibts dann nur wieder Ärger und Mann zahlt drauf…
 
Ich hab Glück gehabt ☺️
 
Also wenn es Leasing bei der Liebe geben würde…
Ach vergesst es, bei der Rückgabe gibts dann nur wieder Ärger und Mann zahlt drauf…
Die einzig sicher berechenbare Methode ist die kurzfristige Miete. Und im Schnitt dürfte sie mMn auch die günstigste sein 😄
 
Der Knaller wieviele Ho...s hier im Forum auf so ein Fake reinfallen !
😅
Moin,
viele (wohl die meisten) von denen, die hier mitmischen, sind zunächst auf einen T5 hereingefallen... 😉
Bagger nie bei schlechtem Licht besoffen eine Frau an.
Der Morgen danach könnte noch schlimmer sein.
Das wußte schon Udo Lindenberg: "Leider nur ein Vakuum"
…Dann wacht er morgens auf
Und Lady Horror liegt an seiner Seite...

Die einzig sicher berechenbare Methode ist die kurzfristige Miete.
Besser ist noch ein "Gebrauchsmuster", bei Nichtgefallen kostenlose Rücksendung...:p
 
Wie bekloppt muss man sein wenn man auf sowas reinfällt.
Aber mir egal. Ich hab von einem Nigerianischen Häuptling 15Mio Dollar geerbt. Muss nur noch die 15000€ Gebühren überweisen dann bin ich hier weg ihr Looser!
 
Die Frist hat er überschritten, jetzt bleiben nur noch 2 Jahre Garantie
oder bei Gebrauchtwagen nur 1 Jahr Gewährleistung.
 
Wie sieht es überhaupt versicherungstechnisch aus?
Benutzung für weitere Personen erlaubt oder nur der Halter 🥴
 
Wie sieht es überhaupt versicherungstechnisch aus?
Benutzung für weitere Personen erlaubt oder nur der Halter 🥴
Zumindest @pille 's Gebrauchsmuster bedingt Geschäfte mit zweifelhaften Lieferanten. Da ist aber die Versicherung schon inkludiert, die Halterfrage ist auf dich limitiert und weitere Nutzer kannst du selbst entscheiden 👍🏻😁
 
Die Frist hat er überschritten, jetzt bleiben nur noch 2 Jahre Garantie
oder bei Gebrauchtwagen nur 1 Jahr Gewährleistung.
Und wenn eine Gewährleistungsverlängerung abgeschlossen wurde? Ist die am Ende übertragbar?
 
Und wenn eine Gewährleistungsverlängerung abgeschlossen wurde? Ist die am Ende übertragbar?

möglich, aber meistens gibt es ab einer bestimmten "Laufleistung" eh Ausschlüsse.
 
Was, wenn so ein Objekt der anfänglichen Begierde von einem Abgasskandal betroffen ist und hinten die ganze Zeit unsauber rauskommt ?

In dem konkreten Fall wäre mir das durchaus sympathischer als die korrekte Umsetzung einer Abgasrückführung in den Ansaugtrakt.
 
ich hab heute Notdienst, da muß ich den "klingelnden" Mitmenschen schon genug erläutern...

Da kommen am WE bestimmt die Geister, die man nicht gerufen hat.

Meine Kredo: Sie gehen auch irgendwann wieder.

Wo wir wieder beim Thema wären.

Wie sieht's eigentlich mit Lebensabschnittspartnerinnen aus ?

PS
Auch ich als Mann habe ein Recht auf Selbstbestimmung und möchte selbst festlegen können wie lange der Lebensabschnitt dauert. :)
 
Zurück
Oben