abgezockt beim dating?

dass es tatsächlich Menschen gibt, die auf sowas "reinfallen"
Moin!

Diese virtuellen Kontakthöfe haben alle mal mit einer Grundidee des "Einsame Herzen zusammenführen" begonnen... , natürlich gab es auch sofort schwarze Schafe darunter, aber längst nicht die Regel.
Ich hab da ja so ein Beispiel im entfernten Bekanntenkreis: Es ist ja wie so oft im Leben, daß etwas mit einem guten Vorsatz begonnen wurde und dann über die Jahre wuchs, aber auch in das Getriebe der vorwiegend (oder nur) kommerziellen Interessen geriet.
Auch wenn sich nur die Anfangsgeschichte spannend liest und der Rest eher im Nebel des "wer gehört zu wem", so war die ursprüngliche Protagonistin von heheren Motiven geprägt.
Es gibt ja immer noch das Portal, aber der Esprit der ersten Zeit ist schon lange auf der Kommerzschiene verloren gegangen.

Was bleibt, und damit hat es sich für sie gelohnt, der Verkauf des 3-Personen Unternehmens für eine Millionensumme...
 
Mein Gott, ich komme mit dieser Zeit nicht mehr mit.
Hab mir die Mädels früher am Wochenende aus der Kneipe geschnappt, hat manchmal aber eher selten bei den hartnäckigen etwas länger gedauert, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
So würde ich heute auch wieder vorgehen, hat sich bewährt und gekostet hat es nichts, maximal ein paar Getränke 🥴
 
Leider sind es aber die die eben kein Geld haben...
Er hat doch seinen Bus verkauft, wegen der Heckklappe, nicht wegen der angeblichen Datingseite.
Das ist jetzt blöd:
kein Bus mehr, kein Geld mehr und kein.......ach lassen wir das.
 
Ich warte noch auf den zweiten Hansl, der dann wieder schlaue Tips mit entsprechenden Links gibt.....oder ist das jetzt ne neue Masche 🤷‍♂️ 🤮
 
Honeckers
 
Aber mal was ganz anderes, habt ihr das auch mitbekommen das Karl Ranseier, der Erfinder von der ersten Liebesplattform, gestorben ist !?
IMG_0078.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der rechte Rand ist und bleibt eben toxisch.
 
tragisch, dass genau dort, wo er runtergefallen ist, keiner auf der Straße geklebt hat.
 
Liebe macht blind
 
…blind, pleite und immer noch geil…
 
"Mit de Bleede verdiensch am meischta Geld"
(unbekanter Verfasser aus BW)
 
ok...genug jetzt.... @hjb gib ihm seine 6000€ zurück und entschuldige dich.
 
Zurück
Oben