Ein neuer aus Teltow

Stoewy

Jung-Mitglied
Ort
Teltow
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo zusammen,

ich bin Sebastian und habe ab und zu schon mal mitgelesen, habe jetzt aber ein Problem wo sowohl ich als auch meine Werkstatt nicht weiter kommt und hoffe auf eure Hilfe.
Da ich aber nicht einfach so meine Frage stellen wollte, hier erst einmal meine Vorstellung.
Ich komme aus Teltow und bin 38 Jahre Jung.
Früher mal KFZ-Mechatroniker gelernt, aber nie in dem Beruf gearbeitet.
Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren eine T5 Multivan mit dem ich (fast) zufrieden bin.
Aber zu dem Thema schreibe ich dann separat.
In einem anderen Forum zu meinem alten Auto war ich relativ aktiv mit bei, das wird hier leider nicht so sein, weil mir schlicht weg die Zeit fehlt.
Falls ich irgendetwas vergessen habe könnt Ihr gerne Fragen.

Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir immer unfall- und pannenfrei Fahrt mit deinem T5 Multivan.
Servus
Werner
 
Willkommen im Forum!
 
Servus Sebastian,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Zurück
Oben