abgezockt beim dating?

mariolange

Jung-Mitglied
Mein Auto
Touran
hallo ihr lieben, mal eine andere frage, habe vor einer weile eine kennen gelernt, seit 5 monaten schreibe ich mit ihr aber treffen wurden immer abgesagt, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll da ich den bericht hier gefunden habe der alles andere als positiv ist:

MeinDate - Erfahrungen - Derdatingvergleich


hat einer von euch die selben erfahrungen gemacht? bin ein wenig ratlos, habe da 6000 euro schon ausgegeben. danke schonmal für eure meinungen

Edit by pille: sinnlosen link entfernt...spamverdacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, zweiter Beitrag und gleich so'n Klopper. Wofür das TX-Board alles gut ist :).
Tja, hättest mal vorher recherchiert.
Solche Plattformen zu nutzen ist das Eine, aber 6000,- €, wofür eigentlich, an jemand Unbekannten zu zahlen ist gelinde gesagt nicht sehr scharfsinnig.
 
hallo ihr lieben, mal eine andere frage, habe vor einer weile eine kennen gelernt, seit 5 monaten schreibe ich mit ihr aber treffen wurden immer abgesagt,
......
Hattet ihr wenigstens schon Telefonsex? :)
 
hat einer von euch die selben erfahrungen gemacht? bin ein wenig ratlos, habe da 6000 euro schon ausgegeben. danke schonmal für eure meinungen
Jetzt müssen wir nicht nur einen neuen Bundestrainer für die Nationalmannschaft suchen,
sondern auch noch Dr. Sommer für das TX-Board ! 😉

Unter solchen Bedingungen lassen wir die permanente Kleinschreibung noch mal durchgehen.
 
Ein Glück habe ich einen Bus, der verschlingt so viel Geld, das für so etwas nichts mehr über bleibt.
 
Ich bin echt fassungslos wie man(n) auf so einen Müll reinfallen kann. 5Jahre 🙈
 
Das ist doch wieder so ein Fakedingens, damit es klicks auf der angegebenen Seite gibt.
Und selbst wenn nicht,
alleine die Google Suchergebnisse sprechen für sich!!
 
möglich...
 
In einem anderen Forum nennen wir solche ..... : Spamboys

Zum Glück gibt es hier die Melden funktion.
 
Ist denn heute der 1 April !?

Oder wieder mal nur WERBUNG
 
Füll erst mal ihr Profil aus mit Baujahr, Haarfarbe, Gewicht, Körbchengröße, etc ... Am besten auch paar Fotos.

So ganz ohne Daten ist es schwer, sich da 'ne Meinung zu bilden.
 
Für 6000 komme ich zum Date…😂
 
Naja, wenn ich mal ausrechne was mich meine Frau kostet... ;) Und dann noch die Töchter ....
 
Du hattest gegenüber dem TE aber sicher reichlich Gegenleistungen :uuups::D.
 
Ich bin echt fassungslos wie man(n) auf so einen Müll reinfallen kann. 5Jahre 🙈
Mir würde es im Traum nicht einfallen, solchen Angeboten Geld hinterher zu werfen. Vorher würde ich den Visuellen-Kompromiss-Kompass herunterschrauben und lieber den Bierkonsum erhöhen.
Aber man darf eben nicht vergessen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die auf sowas "reinfallen", weil sie einfach scheiße verzweifelt, einsam und sozial/zwischenmenschlich verarmt sind.
Das in Kombination mit etwas Geld auf dem Konto.....
 
Zum Glück hab ich mein Geld ins Puff getragen
 
Zurück
Oben