Abblendlicht

Janky HL

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hallo erstmal vielleicht tausendmal diskutiert find aber nichts .
Habe einen T5 . 1
Panamericana Möchte gern LED Scheinwerfer einbauen .
Möchte gern das Dauerlicht wenn die Zündung an ist weghaben ausprogrammieren geht nicht steht nicht drin .
Kann mir einer sagen was ich am Schalter auspinnen muß oder umverdrahten muß damit ich eine normale Funktion habe.
 
Du bist lustig! Keine Kontodetails, keine Angaben zu den Led Scheinwerfern, aber solche Fragen stellen.
 
Über die Suche findet man auch ein paar Beiträge zum Umbau von T5.1 zu T6 und Dauerfahrlicht…

versuchs mal mit:

Schwedenschaltung
Skandinavienschaltung
Tagfahrlicht abschalten
Dauerfahrlicht

Tagfahrlicht müsste beim T5.1 am Drehlichtschalter fest verdrahtet sein…
 
Dankeschön ja ist am Schalter habe den Belegungsplan Heute bekommen . Muss man 1 Kabel auspinnen.
Danke dir Jan
 
Zurück
Oben