A und B Säulen isolieren

Steelrider

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Diff Sperre
AHK
Umbauten / Tuning
150W Solarpanel auf dem Dach
2. Batterie unterm Fahrersitz
Aufrsütung Zuheizer zur Standheizung
Isoaltion von Dachhimmer und Seiten
Bett zum Ausziehen über Kofferraum
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meinen Trapo eine Wärme Isolierung zu verpassen. Das Dach habe ich mit dem Extrem Isolator verklebt. Jetzt geht es mir durch den Kopf auch das Dach im Fahrerraum gleich mit zu isolieren.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich dann auch gleich die A und B Säulen mit demontieren um den Dachhimmel runter zu bekommen.

Dabei nun die Frage, hat jemand Erfahrungen, ob es möglich ist die Säulen gleich mit zu Isolatoren, sprich ist genug Platz dahinter der Verkleidung um dort 0,5 cm Isoloator rein zu kriegen.
Beim Tritt der Schiebetür habe ich das gemacht. War recht eng und ziemlich fummelig den Tritt dann wieder rein zu bekommen.
 
Zurück
Oben