8. Österreich-Treffen 10.-12.06.2016

Nicolas1965

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Liebe Forumsgemeinde,

gerne übernehme ich die diesjährige Organisation von Tom und darf Euch alle recht herzlich auf den CP www.grubhof.com bei Lofer einladen.

Grundsätzlich gilt auch dieses Jahr "Selbstversorgertreffen".
Ich hoffe auf rege Teilnahme, also "save the date"!

Details folgen ab nächster Woche.

@Parasol @globerocker Kann bitte einer von Euch beiden die Info im Cali-Board platzieren?

Grüße

Nic

PS: Ich hoffe, ich darf das auch ohne österreichische Staatsangehörigkeit :D:uuups:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich werde mir den Termin mal reservieren ....
Freue mich schon auf ein nettes Treffen.
 
[QUOTE="Nicolas1965,

PS: Ich hoffe, ich darf das auch ohne österreichische Staatsangehörigkeit :D:uuups:[/QUOTE]

Ich hab da eine Parkplatznachbarin, die könnte dir da schon ein Strick drauß drehen.....

Termin notiert!!!!

Gruß
Sven
 
Sehr schön,

das Ösi-Treffen nimmt Formen an!

LG

Dirk
 
Ich hab da eine Parkplatznachbarin, die könnte dir da schon ein Strick drauß drehen.....

Termin notiert!!!!

Gruß
Sven


Aber die fährt keinen Bulli - wie ich das verstanden habe.
 
@Nicolas1965

Is richtig, deshalb schon von Haus aus unsympathisch....

Sven
 
...da hat mir doch gerade ein Mäuschen aus Bayern etwas geflüstert.

Zum Thema Tradition:

Ein wichtiger Punkt beim Ösitreffen war eigentlich immer das jedes Jahr ein neuer Ort fürs Treffen gefunden wird.

Das hat auch das Treffen sehr einzigartig gemacht und ist sehr gut angekommen.

Schade....hoffentlich steuern wir nicht in Richtung "Gardasee"
 
Weil mir gerade der "Gardasee" eingefallen ist....

Beim Ösitreffen war von Anfang an jedes Fahrzeug erlaubt - das hat sich doch wohl nicht geändert ?
 
...da hat mir doch gerade ein Mäuschen aus Bayern etwas geflüstert.

Zum Thema Tradition:

Ein wichtiger Punkt beim Ösitreffen war eigentlich immer das jedes Jahr ein neuer Ort fürs Treffen gefunden wird.

Das hat auch das Treffen sehr einzigartig gemacht und ist sehr gut angekommen.

Schade....hoffentlich steuern wir nicht in Richtung "Gardasee"

Der Grund für die Wiederwahl des Grubhof ist der begrenzte Vorlauf.
Es sind quasi noch 9 Wochen, der (mein) Kalender bis dahin ist ziemlich voll.

Wenn wir es nicht spontan so entschieden hätten, wäre das Treffen ausgefallen und für die Zukunft evtl. sogar versandet.
Nächstes Jahr werden wir mit mehr Vorlauf sicherlich wie gewohnt "weiterwandern".
 
Weil mir gerade der "Gardasee" eingefallen ist....

Beim Ösitreffen war von Anfang an jedes Fahrzeug erlaubt - das hat sich doch wohl nicht geändert ?

Von mir aus kommst Du mit einer Ente und schläfst im Zelt oder mit 'ner S-Klasse und nimmst eine der Hütten.
Wenn Du mit einem 7m Womo kommst, wissen wir zumindest, wo wir bei Regen unterkommen :D.
 
Von mir aus kommst Du mit einer Ente und schläfst im Zelt oder mit 'ner S-Klasse und nimmst eine der Hütten.
Wenn Du mit einem 7m Womo kommst, wissen wir zumindest, wo wir bei Regen unterkommen :D.

Hallo an alle!

Ich hab Tom seinen tollen Pavillon von Berger nachgekauft, um auch selber eine Regenherberge zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich nehme ich auch einen zweitschlüssel mit, um mich nicht wieder Durchschnorren zu müssen :)

Danke nochmal an alle für Kaffee, unterstand, jacke, kippen und dem Gelächter der Bayern ;)

Freu mich schon, und ist notiert!

Danke für die Organisation!

Glg

Alex
 
Hallo!
Es freut mich, dass es das Treffen wieder geben wird.
Zur Wahl des Ortes möchte ich hinzufügen das ich den Vorschlag gemacht habe das Treffen wieder in Lofer zu veranstalten da das Wetter voriges Jahr mehr als bescheiden war und ich all denen die die Gegend nicht kennen die Gelegenheit geben wollte diese tolle Landschaft zu genießen und zu erleben.

Der Termin sollte sich bei mir ausgehen, wie gesagt muss ich mich irgendwo hinter einer Heche verstecken und manchmal hervorhüpfen:D da ich jetzt keine T5 mehr habe, aber dafür das oben erwähnte 7m Wohnmobil:uuups:

Gruss TOM der sich schon riesig auf alle freut!!
 
Hallo an alle!

Ich hab Tom seinen tollen Pavillon von Berger nachgekauft, um auch selber eine Regenherberge zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich nehme ich auch einen zweitschlüssel mit, um mich nicht wieder Durchschnorren zu müssen :)

Danke nochmal an alle für Kaffee, unterstand, jacke, kippen und dem Gelächter der Bayern ;)

Freu mich schon, und ist notiert!

Danke für die Organisation!

Glg

Alex


Hallo Alex,

klasse, dass auch Du wieder dabei bist!!!

Das gilt natürlich auch für alle anderen! :p

Wenn's okay ist, würde ich den fotografischen Part vor Ort übernehmen.

LG

Dirk
 
Liebe Forumsgemeinde,

gerne übernehme ich die diesjährige Organisation von Tom und darf Euch alle recht herzlich auf den CP www.grubhof.com bei Lofer einladen.

Grundsätzlich gilt auch dieses Jahr "Selbstversorgertreffen".
Ich hoffe auf rege Teilnahme, also "save the date"!

Details folgen ab nächster Woche.

@Parasol @globerocker Kann bitte einer von Euch beiden die Info im Cali-Board platzieren?

Grüße

Nic

PS: Ich hoffe, ich darf das auch ohne österreichische Staatsangehörigkeit :D:uuups:


Schau:

Österreich-Treffen des TX-Boards am 10.-12. Juni 2016

LG

Dirk

=)
 
Hallo Zusammen!

Freue mich auf das Treffen. Sollte bei uns auch passen.
@ Alex: Dein Kabel nehm ich dir wieder mit...

...also wegen dem organisieren... hab früher auch mal mitgeholfen...

Wenn gewünscht, kann ich wieder Bilder zeigen von diversen Ausfahrten...Sizilien, Korsika, Insel Hvar, Insel Brac,... aber nur wenn gewünscht...

ein sich freuender Roland ;-)
 
Na da sind ja die üblichen Verdächtigen wieder am allesamt am Start! :D:D:D
Toll, ich freu mich!

Ganz besonders freut mich Helmut´s Erscheinung, lang nix mehr gesehen und gelesen voneinander ;)

Wäre super, wenn es alle ermöglichen können!


@Meckalex
Alex, darf ich Dich bitten, Deinen Feinlötkolben und den ganzen anderen Sums mitzubringen??? ;)
Ich hätte da eine Bitte an Dich.... ;););)
 
Hallo Zusammen!

Freue mich auf das Treffen. Sollte bei uns auch passen.
@ Alex: Dein Kabel nehm ich dir wieder mit...

...also wegen dem organisieren... hab früher auch mal mitgeholfen...

Wenn gewünscht, kann ich wieder Bilder zeigen von diversen Ausfahrten...Sizilien, Korsika, Insel Hvar, Insel Brac,... aber nur wenn gewünscht...

ein sich freuender Roland ;-)


Angebot gleich mal angenommen. :D

Programmgestalter sind herzlich willkommen.
Deinen Vortrag würde ich mal am Samstag für den Nachmittag oder frühen Abend einplanen.
Am Freitag steckt einigen noch die Anfahrt in den Knochen und man freut sich auf Grillgut und das erste Bier des Wochenendes.

Ich werde mal versuchen, so etwas wie ein Programm auf die Beine zu stellen, natürlich nur als Anregung. Jeder tut und macht was er will und niemanden stört.

Fühlt sich jemand dazu berufen, einen VCDS-Grundkurs abzuhalten?
Kann jemand (oder mehrere) eine (oder mehrere) Feuerschale(n) mitbringen?
Falls ja, kann jemand Holz beisteuern?

Ich meld' mich.

Nic
 
Zurück
Oben