Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich bin auch wieder zu Hause. Danke an Alle für die schönen Stunden, wenn auch unter dem Zelt. Die Vorträge von Roland waren wunderbar und sehenswert.
Der "Workshop"wie mache ich einen T5 auf wenn man keinen Schlüssel hat war auch nicht schlecht
Nächstes Jahr mit weniger Wasser von oben, dann ware es perfekt.
Roland, Danke dir für die Bilder,
auch wir sind gestern Abend heil wieder daheim angekommen.
War sehr nett wieder ein paar neue, nette Gesichter kennengelernt zu haben.
Danke an Tom für den schönen Platz.
Danke an Alex für den "Workshop".
OK das Wetter hätte besser sein können, aber man kann nicht Alles haben und es war auch so sehr nett.
Gruß aus dem Kohlenpott
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften und neue Gesichter kennenlernen konnten.
Abgesehen von dem bescheidenen Wetter, hat es uns wirklich gefallen und hoffen, dass in Zukunft öfters solche Treffen stattfinden.
Und sollte jmd mal von Euch nach Wien kommen, dann meldet Euch, den für Kaffee,Kuchen und Bier hat man eigentlich fast immer Zeit :-)
auch ich bin mit meiner Jüngsten wieder problemlos daheim gelandet.
Schade, daß ich schon Samstag los mußte. Beim Leeren der samstagnachmittäglichen Eierlikörflasche hätte ich schon gern mit geholfen.
Naja, nächstes Jahr hoffen wir auf mehr zeit und etwas besseres Wetter.
Herzlichen Dank an alle, die das Treffen ermöglicht haben!
Übrigens: Superschöner Platz in traumhafter Natur! Wir werden uns das auch mal für ein Wochenende im Hinterstübchen behalten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.