7. Österreich-Treffen 19.6.2015-21.6.2015

sbonky

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo zusammen!

Ich möchte auch im Jahr 2015 wieder alle Interessierten zum Österreich treffen einladen.
Der Termin: 19.6.2015-21.6.2015
Der Ort: Salzburg Lofer Campingplatz GRUBHOF
Wie alle Jahre wieder als Selbstversorgertreffen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf bekannte und neue Gesichter

Hier noch der Link zum Platz:

www.grubhof.com

Gruss TOM
P.S. Vielleicht kann den Termin jemand ins Caliboard stellen!?
 
Wie geil!

Sehr schön Tom, das schreib ich mir gleich mal auf!

Anreisetechnisch ist es für uns ja quasi ein Heimspiel! :D


Freu mich schon!


P.S.: Caliboard-Eintrag mache ich! - erledigt :)
 
Ja also eingetragen ist es.
Und Lofer ist quasi in der Nachbarschaft.

Nic
 
Wir sind dabei und freuen uns!

Dirk & Caro
 
Juhuuu!

Tja, dann mach ma mal ne Liste :D

Alle die kommen wollen, kopieren und Nickname dazu schreiben.

Ich bin natürili auch dabei ;) und machs mal vor...

Freu mi schoo

Lg

Alex


Sbonky
globerocker
Nicolas1965
Parasol
Meckalex
 
Wenn's wettermäßig klappt, kommen Caro und ich vom Lofer herabgeflogen und filmen Euch und unsere gemeinsame Wagenburg von oben :]. Aber nur, wenn Ihr uns ein Landebier spendiert! :D

LG

Dirk
 
Hallo.
Das möchte ich sehen.
Da muss ich mich dann wohl auch in Bewegung setzen.
Freue mich schon ...
 
Hallo.
Das möchte ich sehen.
Da muss ich mich dann wohl auch in Bewegung setzen.
Freue mich schon ...

Dann werden wir dort ein Weißbier einnehmen müssen ;-))

Bis zum Juni dürfte ich auch die Top Rail endlich montiert haben.
 
Wenn's wettermäßig klappt, kommen Caro und ich vom Lofer herabgeflogen und filmen Euch und unsere gemeinsame Wagenburg von oben :]. Aber nur, wenn Ihr uns ein Landebier spendiert! :D

LG

Dirk

Wie? Beide? Wer holt hinterher den Bulli?
 
Nic, da gibt es drei, nein vier Möglichkeiten:

1. Es geht nahe des Campingplatzes eine Bahn hinauf: http://www.salzburger-saalachtal.com/sommerurlaub/loferer-bergbahnen
2. Wir wandern zu Fuß rauf (heißt neudeutsch Walk&Fly)
3. Du fährst uns rauf :D
4. Du trägst uns rauf :eek: (okay, das wäre jetzt gemein, aber bestimmt eine große Herausforderung! Oa Schällänsch, wie der Österreicher so sagt)

LG

Dirk
 
Nic, da gibt es drei, nein vier Möglichkeiten:
1. Es geht nahe des Campingplatzes eine Bahn hinauf: http://www.salzburger-saalachtal.com/sommerurlaub/loferer-bergbahnen
Ah, die Infrastruktur gleich gescannt.

2. Wir wandern zu Fuß rauf (heißt neudeutsch Walk&Fly)
Mit dem Fluggerödel und ner SLR?

4. Du trägst uns rauf :eek: (okay, das wäre jetzt gemein, aber bestimmt eine große Herausforderung! Oa Schällänsch, wie der Österreicher so sagt)
Ihr wollt doch vor Sonntag Abend fliegen, oder?

3. Du fährst uns rauf :D
Döös könnt sie' ausgehn.
Und dann mit quietschenden Federn vor Eurer Landung ins Bild geschruppt.
 
@sbonky
Hallo Tom !
Gerne erinnern wir uns an das gelungene Treffen am Achensee mit alten Bekannten, aber auch neuen Gesichtern. Am letzjährigen Treffen konnten wir leider nicht teilnehmen (Oma-und Opa-Pflichten), und dieses Jahr steht genau an eurem Wochenende eine große Familienfeier, die ich, weil Hauptperson, nicht schwänzen kann. Sehr schade !
Bullirentners wünschen euch viel Spass, schauen eure Bilder im Board an und hoffen halt auf den nächstjährigen Termin.
LG
Andreas
 
@sbonky
Hallo Tom !
Gerne erinnern wir uns an das gelungene Treffen am Achensee mit alten Bekannten, aber auch neuen Gesichtern. Am letzjährigen Treffen konnten wir leider nicht teilnehmen (Oma-und Opa-Pflichten), und dieses Jahr steht genau an eurem Wochenende eine große Familienfeier, die ich, weil Hauptperson, nicht schwänzen kann. Sehr schade !
Bullirentners wünschen euch viel Spass, schauen eure Bilder im Board an und hoffen halt auf den nächstjährigen Termin.
LG
Andreas


Ach Schade!!

Hätte mich schon auf Euch sooo gefreut!

Trotzdem schönes Feiern! Fotos folgen :D

Lg
Alex
 
@sbonky
Hallo Tom !
Gerne erinnern wir uns an das gelungene Treffen am Achensee mit alten Bekannten, aber auch neuen Gesichtern. Am letzjährigen Treffen konnten wir leider nicht teilnehmen (Oma-und Opa-Pflichten), und dieses Jahr steht genau an eurem Wochenende eine große Familienfeier, die ich, weil Hauptperson, nicht schwänzen kann. Sehr schade !
Bullirentners wünschen euch viel Spass, schauen eure Bilder im Board an und hoffen halt auf den nächstjährigen Termin.
LG
Andreas


Sehr schade, Andreas! Hatten uns schon auf Euch gefreut.

LG

Dirk
 
Servus Tom,

Danke das es auch heuer wieder ein Ösi Treffen gibt.

Sollte sich an meinen Terminen nix ändern sind wir dabei.

Lg
Helmut
 
Hallo!
An alle Freunde des Österreich Treffen und die, die es noch werden wollen. Alles fertig bestellt.
Anmeldung am Platz unter T5 Board Treffen damit der Rabatt gültig ist.
Weitere Infos folgen.
GRUSS Tom
P.S. Helmut freue mich auf ein Wiedersehen
 
Hallo,

Wir (Meine Frau, sohn (2.5j) und ich) aus Wien wären interessiert.
Da wir aber mehr oder weniger Newbies sind in der T5 Szene, wollte ich fragen, wie das so abläuft.
Hätte unser Kleiner auch Spaß am Treffen?
Verstehe die Preise vom Campplatz nicht, vorallem das mit den Größen.
Danke
 
Auch wenn wir nicht kommen: Für Kinder ist es jedes Mal großartig!!!:]

Gerade an die Ösi-Treffen habe ich tolle Erinnerungen!!!:]

Gib doch einfach mal in der Suche "Österreichtreffen" ein & schau Dir die Bilder der restlichen Jahre an...

Teilweise hatten wir Megaaktionen...:D Mit dem ZwilliWagen über Baumwurzeln beim gemeinsamen Waldspaziergang usw...:D

Ich wünsche allen dieses Jahr wieder solchen Megaspaß...;)
 
Hallo,

Wir (Meine Frau, sohn (2.5j) und ich) aus Wien wären interessiert.
Da wir aber mehr oder weniger Newbies sind in der T5 Szene, wollte ich fragen, wie das so abläuft.
Hätte unser Kleiner auch Spaß am Treffen?
Verstehe die Preise vom Campplatz nicht, vorallem das mit den Größen.
Danke

Hallo!

Das Treffen ist fur Kinder super geeignet. Unsere zwei Kleinen(knapp vier und 6Monate) fahren auch wider mit.
Zum Ablauf: Jeder ist herzlich eingeladen, Anmeldung unter T5 Treffen am Platz, das Auto bei den schon Anwesenden abstellen, gemütlich machen und das Wochenende geniesen, neue Leute kennenlernen, mit den schon bekannten über alles schon erlebte tratschen, in der Umgebung was unternehmen-da finden sich immer ein paar Leute zusammen, vom Alltag entspannen.
Verpflegung: Jeder hat sein eigenes Süppchen mit lässt alle kosten und kostet bei den anderen. Hat bis jetzt immer gut geklappt. Meistens wird am Samstag gemeinsam am Abend gegrillt und gegessen und das eine oder andere Bierchen oder was auch immer getrunken.
Preise: Es gibt einen Sonderpreis für uns, kann den gerne hier eistellen wenn gewünscht.
Jetzt sollte alles geklärt sein, wenn nicht einfach fragen.
Gruss TOM
 
Zurück
Oben