MartinT5
Jung-Mitglied
- Ort
- Schwerte
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2004 Fahrgest.Nr.:WV2ZZZ7HZ4X028XXX
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- nein
- Motortuning
- Macht das Sinn?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- MV-Optikpaket, Standheizung, 230V Steckdose...
- Umbauten / Tuning
- Tieferlegung H&R Federn 40mm
Schwarze Scheiben...
Hallo Forum!
Ich hab da mal ne Frage an unsere Elektrikspezialisten!
Habt Ihr schon mal einen Wechselrichter eingebaut?
Das Teil, welches ich jetzt eingeflexen möchte, hat eine modifizierte Sinuskurve bei ca. 1500 Watt Dauerbelastung. Außerdem soll es sich bei ca. 10 Volt Batteriespannung automatisch abschalten.
Macht es Sinn eine zweite Batterie unter dem Beifahrersitz einzubauen als "Puffer" sozusagen?
Wenn jemand von Euch mit so einer Anlage schon Erfahrung hat, so wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar!
Gruß, Martin
Ich hab da mal ne Frage an unsere Elektrikspezialisten!
Habt Ihr schon mal einen Wechselrichter eingebaut?
Das Teil, welches ich jetzt eingeflexen möchte, hat eine modifizierte Sinuskurve bei ca. 1500 Watt Dauerbelastung. Außerdem soll es sich bei ca. 10 Volt Batteriespannung automatisch abschalten.
Macht es Sinn eine zweite Batterie unter dem Beifahrersitz einzubauen als "Puffer" sozusagen?
Wenn jemand von Euch mit so einer Anlage schon Erfahrung hat, so wäre ich für ein paar Tips sehr dankbar!
Gruß, Martin