2 Warntafeln am Fahrradträger in Italien?

Wir waren vorletzte Woche in Partschins und außer uns hat niemand zwei Tafeln befestigt. Viele waren gänzlich ohne Tafel unterwegs und wenn, dann hatten sie nur eine.

Bei uns ragt die Ladung durch die ausgebauten Vorderräder nicht über die Breite des Fahrzeugs hinaus, trotzdem hab ich sicherheitshalber mal beide Tafeln draufgemacht.

so schauts bei uns aus:

1712250548304.png
 
Es stehen 29€ für eine 2. Tafel gegen 65 Euro + Ärger, falls sie eine Kontrolle machen.

Da ist es ein sehr wichtiger Post, dass sie Dich nicht kontrolliert haben. 😉
 
Es stehen 29€ für eine 2. Tafel gegen 65 Euro + Ärger, falls sie eine Kontrolle machen.

Da ist es ein sehr wichtiger Post, dass sie Dich nicht kontrolliert haben. 😉

Darüber ob er kontrolliert wurde oder nicht hat jimmirain gar nichts geschrieben, sondern nur wie er es gemacht hat (sich an die offiziellen Regeln gehalten) und wie viele andere Verkehrsteilnehmer es nicht gemacht haben. In Anbetracht der Tatsache, dass der Vorredner FrankKufstein erwischt wurde und die 65€ abdrücken durfte heißt es wird tatsächlich auch mal kontrolliert.

Also wenn ich mir die 3 Posts vor mir jetzt ankucke, dann war Deiner mit der Abstand der allerwichtigste. 😉
 
Wir waren in Finale Ligure und noch 2 Stopps. 1 Warntafel hinten am Heckträger (AHK)
KEINER war mit 2 Tafeln unterwegs... KEINER!
 
Wir waren in Finale Ligure und noch 2 Stopps. 1 Warntafel hinten am Heckträger (AHK)
KEINER war mit 2 Tafeln unterwegs... KEINER!
Und das soll uns nun sagen das wir alle ganz legal ohne 2. Warntafel herumfahren dürfen, weil du keine anderen damit gesehen hast ❓ 🤔 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das soll uns nun sagen das wir alle ganz legal ohne 2. Warntafel herumfahren dürfen, weil du keine anderen damit gesehen hast ❓ 🤔 🙄
Ruf beim ADAC an, die sagen dir es. 1 Warntafel ist aktuell. Die haben es wohl umgeschmissen
Kannst dir auch gerne 4 draufschnallen, ist sicherer ! 🤔:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben