2. Batterie unter Fahrersitz im Multivan

derschorsch

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo,
ich möchte eine Zweitbatterie einbauen mit Trennrelais und ich bin dieser Anleitung gefolgt und habe die Teile dafür vorbestellt:
Zweitbatterie nachrüsten im VW T5 - Travel Smarter

Ich habe einen T5.2 Multivan aus dem Jahr 2010. Angeblich soll im Multivan auch schon ein Kabel von der Hauptbatterie im Motorraum unter den Sitz bereitliegen. Jetzt habe ich mal unter den Sitz geschaut und da quillt aus dem Boden ein mächtiger Kabelbaum (Foto 2). Nun frage ich mich: Wo und wie soll da eine Batterie noch reinpassen? Kann jemand anhand des Fotos die erwähnte Kabel-Vorbereitung erkennen? Ich habe eine Bodenplatte
Batterien & Zubehör : Batteriehalterung

gekauft (Foto 1)
 

Anhänge

  • WP_20180719_16_02_26_Pro.jpg
    WP_20180719_16_02_26_Pro.jpg
    225 KB · Aufrufe: 366
  • WP_20180719_16_08_18_Pro.jpg
    WP_20180719_16_08_18_Pro.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 337
Wo und wie soll da eine Batterie noch reinpassen? Kann jemand anhand des Fotos die erwähnte Kabel-Vorbereitung erkennen?
Zu 1.) sind hier 100te Beiträge dieeine Batterie nachgerüstet haben, und deren Batterie hat rein gepaßt.
Zu 2.) müßtest du mal den Teppich anheben, dann können wir sie ggf erkennen.

Zu 1.&2.) hast du dazu mal die SuFu genutzt? Geht manchmal auch mit der Google-Umweg-Suche besser. ;)

Zu denem T5."2" bist da dann auch noch in dem falschen Bereich - müßte ja eher in "T5.2-Elektrik"
Aber das kannste durch "Melden" vom TEAM erledigen lassen.;)

Vuel Spaß beim lesen und einbauen. :)
 
Zurück
Oben