Verkabelung bei der Batterie

Ja, man muss schon leidensfähig sein.

Aber andere Hersteller sind auch nicht besser. Man muss damit leben oder eben nicht. Dennoch würde ich einen T nicht gegen einen anderen eintauschen wollen,
 
Wem sagst du das ?
Meine letzte VW-Rechnung war 5 stellig.

Um nochmal was zum Thema zu sagen:

Kabel am besten immer gut und definiert befestigen ... mit klaren "Freibereichen" um Bewegungen zu ermöglichen.

Negativ-Klassiger ist "Kabel in Wellrohr" zwischen Karosse und Motor ... das ist dann nach ein paar Jahren durchgescheuert .. und man darf den kompletten Motorkabelbaum am Golf erneuern (done this) :(

Also ist die Matte an der Scheuerstelle (Eingangbeitrag) hier genau richtig - würde ich sagen.
 
Wobei ich bei der Hauptsicherung damit sogar leben kann, das kostet nicht die Welt, ist gut zugänglich und wenn da was kaputt geht dann sind die <50€ für das Teil ehh mein kleineres problem, wenn die durchgehen, ist was ganz anderes im Argen
 
Zurück
Oben