1600Euro für Service, Reifen und Kleinkram - abgezockt? Rechnung hochgeladen..

mag ja sein, aber was soll denn der mist? jetzt hat er auch viel kohle bezahlt und hätte für wenig aufpreis wenigstens 215er bekommen. ..

Gruß

Dödel
 
scheisse, ich werd langsam pre-senil....

Gruß

Dödel
 
Das mit den 205ern ist so ne Sache...
Wenn da viele "Doofe" bzw "Ahnungslose" aufeinander treffen, dann kommen 205er Reifen auf ein Fahrzeug, das uU sogar mit 215ern ausgeliefert wurde.

So wie bei meinem Rockton. Ausgeliefert wurde er auf 215ern und der Vorbesitzer hat das aufziehen lassen, was im Schein steht. Und das sind 205er.
Der Ersatzreifen ist aber ein 215er...:rolleyes:
 
Der Rechnung nach gab es 4 neue. Er hat ein Rad als Ersatzrad unters Auto gehängt und dann eine neue Felge verbaut. 205er, damit alles stimmig ist.
Passt doch. Ist zwar schmal, aber geht.

Gruß Robert
 
Sagt ja keiner, das dass nicht geht...;)
 
Ist aber fahrbar... Spreche da aus Erfahrung...
Und mal ehrlich...
Die 215er sind nicht wirklich viel breiter...
 
Ist aber fahrbar... Spreche da aus Erfahrung...
Und mal ehrlich...
Die 215er sind nicht wirklich viel breiter...
Klar sind die fahrbar. Meiner hat auch nur 215er auf 6,5J und die sind sogar sehr standfest. Schön geht allerdings anders.
 
Klar sind die fahrbar. Meiner hat auch nur 215er auf 6,5J und die sind sogar sehr standfest. Schön geht allerdings anders.
Schön liegt doch im Auge des Betrachters...:D

20 Zoll sieht für mich nach Bulldog aus...:cool:
 
Schön liegt doch im Auge des Betrachters...:D

20 Zoll sieht für mich nach Bulldog aus...:cool:

Mir gefallen die 18 Zoll Disc in Weiß. Die würden sich gut an meinem Bus machen. Dazu der Bus 3 cm tiefer....

Allein, meine Weiber haben mir schon ihre Wunschlisten für Weihnachten vorgelesen....Da bleibt für mich und den Bus vielleicht noch ein kleines Microfasertuch über. Also bleibt's bei 215er und Stahl.
 
Allein, meine Weiber haben mir schon ihre Wunschlisten für Weihnachten vorgelesen....Da bleibt für mich und den Bus vielleicht noch ein kleines Microfasertuch über. Also bleibt's bei 215er und Stahl.
You made my day. :D
 
Projekt - VW Service in München - 60.000KM

Arbeiten:
- Inspektion mit Ölwechsel
- DSG-Ölwechsel
- Staub- und Pollenfilter

Ich bin zwar Schwabe, bezahle für guten Service und bei fairen Preise auch gerne - nur bin so super VERÄRGERT gewesen über alle Nutzfahrzeuge Service Händler in München und habe mir wirklich einige Tage Zeit genommen und rund 20 Angebote für meinen T6 California eingeholt. Der ein oder andere Händler wollte für ein Angebot sogar 75 Euro die dann natürlich bei einer Beauftragung angerechnet werden:-).

Nach 20 Angeboten (Preis zwischen 687,01 - 1005,62 Euro inkl. MWST), vielen Gesprächen und Fassungslosigkeit wie VW Kunden die sich ein tolles Freizeitfahrzeug hart erarbeitet haben - einfach nur ABGEZOCKT werden.

Durch Zufall bin ich dann auf die Firma Sedlmeier (Friedrich-Schüle-Straße 18, Feldkirchen) gestoßen undkompliziert angerufen und Preise erfragt und mit Herr Andreas K. telefoniert. Ein sehr angenehmer, zuvorkommender Mensch - ich bin überrascht - habe noch am Telefon eine konkrete Preisaussage erhalten die später bei der Rechungsstellung gepasst hat - wirklich klasse. Normalerweise machen die Jungs wohl mehr LKWs und Gewerbefahrzeuge wie Transporter für die deutsche Post/DHL der ganze Hof steht woll mit den Autos:-)

Termin am nächten Tag, Annahme, Durchführung und am Ende die Rechnungsstellung ist wie besprochen erfolgt und zu ABSOLUT EHRLICHEN PREIS!

Anbei meine Rechnung für alle zur Info, Motor Oil habe ich BTW selbst mitgebracht im geschlossenen Gebinde!

Sollte der Post hier falsch sein, bitte ich das zu endschuldigen - ist glaube ich mein erster hier:-)
 

Anhänge

  • Rechnung_Seite1.jpg
    Rechnung_Seite1.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben