13. T5 Board Treffen in Dransfeld - 08.09. bis 10.09.2017

Teilnahme TX Board Treffen vom 08.09.2017 bis 10.09.2017


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür braucht man 6 gestandene Männer zum Aufbau und die 2 Männer die den Überblick behalten und sich um die Getränke kümmern. :D
 
Dafür braucht man 6 gestandene Männer zum Aufbau und die 2 Männer die den Überblick behalten und sich um die Getränke kümmern. :D
@MeisterF
Uns ein schönes Dach bauen, wäre doch genau dein Ressort. ;)
Ich hab noch ein 3x3m Tarp dabei.
Gruß Dirk
(Der Freitag zum Kaffee da sein will)
 
Hallo,

passt da auch eine Bullischnauze drunter? GRUSS USCHI

.....da passt der Bulli im Prinzip komplett rein =) - ich glaube das ist 6x8m oder so.

Dä Dentmen ist noch voll im Plan !!!
Buchhaltung ist gemacht - Rechnungen sind geschrieben (Dentmen ist wieder reich :rolleyes:) - Bestellungen für die Arbeit der nächsten Woche sind raus.
Morgen noch die Metro plündern für frische Zutaten für das Süppchen - also 40 Liter Wasser und zwei Fleisch Stückchen für den Geschmack =).

Danach noch einen Kunden Glücklich machen - Bulli Einbauten entfernen - neu laden Handy weg werfen und auf wiedersehen.

Keine Ahnung wer morgen Abend alles da ist - aber wir könnten ggf. noch gemeinsam essen gehen - direkt in der Nähe gäbe es einen Italiener.

Laut Herrn Lesser ist die Schranke am CP bis 22.00Uhr offen - somit wäre, wenn nichts dazwischen kommt alles geritzt.

Gruß
Claus
 
Dä Dentmen ist noch voll im Plan !!!
Buchhaltung ist gemacht - Rechnungen sind geschrieben (Dentmen ist wieder reich :rolleyes:) - Bestellungen für die Arbeit der nächsten Woche sind raus.
Morgen noch die Metro plündern für frische Zutaten für das Süppchen - also 40 Liter Wasser und zwei Fleisch Stückchen für den Geschmack =).
Ich darf die Tasse nicht vergessen. Ich darf die Tasse nicht vergessen. Ich darf die Tasse ... :D
Viel Spaß euch morgen.
 
Hallo,

....Uwe und sein Family Trog .....in Afrika benutzt man sowas um eine ganze Familie zu ernähren.:rolleyes:

Ich denke mal wir haben genug Suppe - ich mache wie immer ca. 40-45 Liter - du darfst also gerne ein zweites mal anstehen.

Gruß
Claus
 
Hallo Ihr lieben,

so mein Knie ist wieder schon viel besser und mein "Groß" hat in diesem Jahr noch wenig auslauf gehabt. Ich komme leider wegen der Eingliederungsmaßnahmen erst am Freitagnachmittag. Denn in dieser Zeit bekommt man kein Urlaub :mad:.

Der Wetterbericht sagt eben gerade Temperaturen Nachts von 0 - 5°C in der Harzregion voraus. Vergest also die warmen Wintersachen nicht.


Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Der Wetterbericht sagt eben gerade Temperaturen Nachts von 0 - 5°C in der Harzregion voraus. Vergest also die warmen Wintersachen nicht.
Also in meiner Wetter-App sind die Temperaturen nachts auch noch zweistellig. Also halb so wild.
Gruß Dirk
 
Viel Spaß euch allen :p

Sollte jemand @Dentmen suchen, glaube einen Bagger haben sie nicht. Vlt ist er aber auf dem "Roten Gefährt"...
_20170906_094807.JPG
...zu finden :tongue: (sofern der nicht zufällig auf dem Bild ist :()
 
Temperaturen sind nachts okay.

Vorgestern etwas kühler,

letzte Nacht eigentlich schon fast zu warm
 
Hallo,

....ich werde zur Sicherheit mal eine Rolle 1€ Münzen mit nehmen - man weiß ja nie.:rolleyes:=)=)

20170505_120631.jpg

..........Dentmen wäre fertig - ACC bzw. Bremsassistent und Abstandswarner ist aber noch nicht da :evil:

Gruß
Claus
 
Moin,

ich habe lange gewartet ob der Wettergott noch mal richtig die Kurve kriegt, aber irgendwie ist er nicht so in Stimmung.

Daher sagen wir unsere Teilnahme jetzt endgültig ab. Ich hatte schon letztes WE woanders mit den niedrigen Temperaturen am Abend zu kämpfen.

Aber gegen einen Besuch als Tagesgast spricht ja nichts. Also wenn der Samstag sich ein bißchen anstrengt komm ich auf eine Tass Kaff vorbei.

Wünsche allen eine gute und sichere Anreise.
 
So Mädels, der Cali ist gepackt ( hoffentlich will die Rennleitung unterwegs nicht nachwiegen....) Morgen noch zwei Termine und dann.......
Feuerholz ist im Bulli und die neuen Scheinwerfer auch......irgendwas habe ich doch bestimmt wieder vergessen.
Bis mojie dann
Gruss die JU's
 
Hallo ihr lieben Busfahrer und Busfahrerinnen,
leider müssen wir auch dieses Jahr wieder kurzfristig verzichten, da ich seit 1 1/2 Wochen an einer Lungenentzündung herumlaboriere und jede Anstrengung mich in die Knie zwingt.
Zum Wintercamp im Februar wollen wir aber wieder fit und fröhlich dabei sein.

Liebe Grüße, viel Spaß
Euer Matze
 
Über Aktivitäten während dem Treffen wird noch zeitnah informiert.
  • Wenn genügend Kinder und Opfer vorhanden sind findet dieses Jahr wieder das legendäre BobbyCar Rennen statt - es sind normale BobbyCars erlaubt - aufgemotzte - oder auch nur der ganz normal Rollator von Oma =).
  • Scheiben tönen - falls gewünscht bzw. die Nachfrage da ist - dazu wird ein gesonderter Beitrag auf gemacht.
  • Basteln - wer sich da seinen T5 zerlegen möchte, oder etwas nachrüsten - auch das geht, technische Unterstützung ist vorhanden.
Wer neu hier im Board ist, darf uns alle gerne kennen lernen - hier sind alle bekloppten unter sich :rolleyes::uuups:

Gruß
Claus

Neu, dazu zähle ich mich jetzt auch mal, denn erst seit Mai sind wir hier zu 5 und das war dann für mich endlich die "Freikarte" für unseren Bus.
Der kam dann auch gleich einen Monat später im Juni. Da der Bulli nicht so bleiben soll wie er jetzt ist, habe ich mich hier im Forum angemeldet und
wenn ihr hier nur halb so bekloppt seit wie die Buell Fahrer, mit denen ich mich sonst so rum treibe, könnte das sogar irgendwie passen. :p

Konkret ist meine Frage ob jemand auf dem Treffen ist, der mir beim Tausch meines normalen Leder Lenkrads auf ein Multifunktionslenkrad helfen kann?
Ich habe zwar schon den mittlerweile 22 Seiten langen Berichte von "DerSalzmann" durchgelesen, aber es hat bei mir heute schon daran gescheitete die
Plastikverkleidung des Lenkrad zu entfernen. ?( Einzelleitung, Airbagkabel, 12 mm Vielzahnschlüssel und natürlich das MFL liegen bereit aber auch der Bekannte
der das VCDS und das freischalten kann läßt mich leider im Stich. ;(

Cool wäre auch wenn dort jemand ist der das Bilstein B14 verbaut hat und mal ne Runde mit mir drehen kann, denn ich finde unser Bulli neigt sich in schnellen
laaaaaaaaaaaang gezogenen Kurven ordentlich zu Seite und das verursacht bei mir ein ungewohntes und übles Baugefühl.

Wenn mich meine Frau und meine Kids laufen lassen, komme ich von Freitag auf Samstag rüber, ist ja nicht weit. =)
 
Prost Mahlzeit! Sehr schicke VW T5 habt ihr da!

Ist denn vielleicht einer dort der das Lenkrad schon mal gewechselt hat? Ich brauche nämlich doch etwas Hilfe!!!
Ich wollte nämlich gestern schon mal etwas Vorarbeit leisten und habe nach der Anleitung alleine angefangen zu schrauben aber
der Hinweis von "DerSalzmann" ist nicht sehr hilfreich gewesen und hat dazu geführt das der Lichtschalter jetzt im Ar... ist. ;(

Hallo!

...Die neue +Leitung muss irgendwo an Dauerplus angeschlossen werden. Entweder am zentralen Sicherungskasten auf den Sicherungsplatz SC34 legen und die Sicherung mit der daneben liegenden Plusversorgung anspeisen (elegante Lösung), oder das neu gezogene Kabel einfach mit einem "Stromdieb" am 12V-Kabel des Lichtschalters angeschlossen. Das ist das dicke Rot/Schwarze auf Steckplatz 15 des Lichtschaltersteckers (der Lichtschalter geht übrigens heraus, indem man den Schalter hereindrückt und dann nach links dreht).

Viel Spaß beim Umbau und mit dem neuen MFL!

Gruß Christian

Muss RICHTIG heißen... Der Lichtschalter geht übrigens heraus, in dem man den Schalter auf 0 stellt dann rein drückt, dann gedrückt hält und eine Stellung nach RECHTS dreht und dann heraus zieht!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben